Neues Album

Diskussion über Martin Barres Aktivitäten. / Discussion about Martin Barre's activities.

Moderator: King Heath

Antworten
Jack Green
Beiträge: 1528
Registriert: Di Jan 02, 2007 10:45 pm

Neues Album

Beitrag von Jack Green »

Es schlägt ja nicht so große Wellen, aber ganz unerwähnt möchte ich es ja auch nicht stehenlassen: Martin hat ja wie auch Ian vor dem Beginn seiner derzeitigen Tour Zeit mit Aufnahmen für sein nächstes Album verbracht, laut seiner Facebook-Seite (sogar mit Foto aus dem Studio).

Ich freu mich drauf, weil doch die letzten MB-Alben eher in meiner Playlist gelandet sind als die letzten IA-Veröffentlichungen. Martins Material bereitet mir mit seiner Direktheit derzeit mehr Freude als die doch teilweise etwas langatmigeren IA-Werke.

Dabei wissen wir ja eigentlich nichts über das neue MB-Album, also ob es mehr akustisch, elektrisch, bandzentriert, Solo, liveorientiert oder was auch immer werden soll. Oder hat hier jemand genauere Einblicke?
Antworten