Mainz 18. 4.

Diskussion über Martin Barres Aktivitäten. / Discussion about Martin Barre's activities.

Moderator: King Heath

Whistling Catfish
Beiträge: 4632
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Re: Mainz 18. 4.

Beitrag von Whistling Catfish »

mart hat geschrieben:Jetzt hab ich Angst und bleib lieber Zuhause...
Das Handy werfe ich ins Klo.
Jetzt kann mir keiner mehr was!
Schluck es besser runter.....dann kann man es mit ein wenig Glück noch am nächsten Tag gebrauchen..... :wink:

See you there.....freu‘ mich! :D Ohne Scheiss! :)
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Marengo
Beiträge: 470
Registriert: Mi Aug 03, 2011 6:19 pm

Re: Mainz 18. 4.

Beitrag von Marengo »

Whistling Catfish hat geschrieben:
mart hat geschrieben:Jetzt hab ich Angst und bleib lieber Zuhause...
Das Handy werfe ich ins Klo.
Jetzt kann mir keiner mehr was!
Schluck es besser runter.....dann kann man es mit ein wenig Glück noch am nächsten Tag gebrauchen..... :wink:

See you there.....freu‘ mich! :D Ohne Scheiss! :)
Habe gerade erfahren, dass ich auch mit muss. Wie der Katzenfisch mir schrieb: "Für den Preis von 35 Minuten IA". Ist auch besser, wenn ich mitkomme. Den Katzenfisch kann man eh nicht alleine irgendwo hinlassen, er geht dann meist volltrunken verloren. Und ob mart mit seinem Handy nicht doch irgendwelchen Chapernack treibt, man weiß es nicht. Ich muss ein Auge drauf haben.

Lieber Admin: Nur Tull-Fans bringen es fertig, völlig ungerührt Dortmund 19.04.2018 unter "Mainz 18.04." zu "diskutieren". Da dies jetzt schon so herrlich anarchistisch ist und bestimmt noch Luft nach oben hat, bitte ich um Abtrennung. Dann wird die geneigte Öffentlichkeit unter "Dortmund 19.04.2018" natürlich zeitnah über den Verbleib von marts Handy informiert. Wie erkenne ich Dich, lieber mart? Jetzt sag' nicht am Handy:-)

Freu' mich wie Bolle. By Harry.
Whistling Catfish
Beiträge: 4632
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Re: Mainz 18. 4.

Beitrag von Whistling Catfish »

mart hat geschrieben: Vielleicht gibts ja am Merchandising-Stand eine von diesen ominösen Live DVDs, die angeblich existieren, die aber nirgendwo zu finden sind :roll: :?
Kann da einer von euch was berichten ?
Meinst Du diese "Live at Daryl's" DVD?
Lt. www.martinbarre.com ist die nicht mehr erhältlich! War wohl streng limitiert!
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Marengo
Beiträge: 470
Registriert: Mi Aug 03, 2011 6:19 pm

Re: Mainz 18. 4.

Beitrag von Marengo »

Live at Daryl's gab es in Rietberg, die letzten Exemplare für € 45,00 (!). Ich hatte dem Herrgott sei's gelobet nicht genug Kohle dabei, so dass ich nicht in Versuchung geführt worden bin. Das war eine Doppel-DVD (-R ???). Der Gipfel der Beutelschneiderei. Die DVD ist seit gefühlt einer Million Jahren technisch tot. Selbst wenn es gut gefilmt sein sollte, macht das in SD wirklich keinen Spaß. Allenfalls der Ton würde mich vielleicht interessieren. Live in Munich (DVD € 20,00) gab es auch zu kaufen, ob in ausreichender Stückzahl vorhanden, kann ich nicht sagen. Spar' Dir die Kohle, Fischlein, und lad' mich damit besser zum Essen ein:-) Du bist in my eyes auch "personal use" für Live in Rietberg:-) Das Teil kesselt nämlich, würde Werner sagen. Können ja MB in DO zur Vorsicht nochmal fragen...
Antworten