MB:"Ian and I don’t communicate...."

Diskussion über Martin Barres Aktivitäten. / Discussion about Martin Barre's activities.

Moderator: King Heath

Antworten
Whistling Catfish
Beiträge: 4632
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

MB:"Ian and I don’t communicate...."

Beitrag von Whistling Catfish »

Ein sehr interessantes Stück über Martin Barre aus dem letzten Jahr! https://www.loudersound.com/features/ma ... arate-ways
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Unisono
Beiträge: 809
Registriert: Do Nov 12, 2009 3:23 pm
Wohnort: Köln

Re: MB:"Ian and I don’t communicate...."

Beitrag von Unisono »

das ist in der Tat spannend! Es ist schön, dass die Verbitterung, die über Jahre bei ihm zu spüren war, gewichen ist und er dem Thema Anderson nicht mehr ausweicht oder es nicht mehr auf wenige Punkte reduziert. Über die Jahre ist MB zudem immer eloquenter geworden. Und - vielleicht hängt das ja miteinander zusammen - auch musikalisch vielschichtiger. Schade, dass ich seine Konzerte im April/Mai gänzlich verpasst habe.
Antworten