Seite 1 von 7

Stand Up America 2019

Verfasst: Mi Aug 15, 2018 2:36 pm
von Whistling Catfish
Stand Up America.jpg
Stand Up America.jpg (103.34 KiB) 10659 mal betrachtet

Re: Stand Up America 2019

Verfasst: Mi Aug 15, 2018 3:03 pm
von Jack Green
Wird hier das "50 for 50"-Album angesprochen? Wäre das nicht seltsam, eine Tour zu einem Album zu machen, mit dem man so direkt nichts zu tun hat? Natürlich spielt Martin auf fast allen Stücken des Albums mit, und Clive auch auf einigen und (ich hab mir die Tracklist nicht angesehen) wohl auch Jon Noyce. Aber ein Produkt zu bewerben bzw. ein Produkt zu nutzen, das jemand anders zusammengestellt und veröffentlicht hat, gibt das keine Probleme?

Re: Stand Up America 2019

Verfasst: Mi Aug 15, 2018 3:15 pm
von Whistling Catfish
Jack Green hat geschrieben:Wird hier das "50 for 50"-Album angesprochen? Wäre das nicht seltsam, eine Tour zu einem Album zu machen, mit dem man so direkt nichts zu tun hat? Natürlich spielt Martin auf fast allen Stücken des Albums mit, und Clive auch auf einigen und (ich hab mir die Tracklist nicht angesehen) wohl auch Jon Noyce. Aber ein Produkt zu bewerben bzw. ein Produkt zu nutzen, das jemand anders zusammengestellt und veröffentlicht hat, gibt das keine Probleme?
Ich meine mal gehört zu haben, dass MB ein eigenes "50 Years Of Tull by MB Band" Album plant.

Re: Stand Up America 2019

Verfasst: Mi Aug 15, 2018 3:24 pm
von Whistling Catfish
Ich habe gerade mal bei Drummer Darby Todd - der übrigens auch auf dieser Tour vertreten sein wird - via FB nachgefragt. Er sagte: "All plans will be revealed soon!" .... ;)

Re: Stand Up America 2019

Verfasst: Mi Aug 15, 2018 3:50 pm
von Whistling Catfish
Jon Noyce schrieb' gerade das MB in der Tat ein eigenes "Best Of Tull Album" mit Neuaufnahmen plant! Hey Ho!

Re: Stand Up America 2019

Verfasst: Mi Aug 15, 2018 4:29 pm
von Jack Green
Ja hu! Das sind tolle Neuigkeiten. Das ist für mich Fan Service. :D

Re: Stand Up America 2019

Verfasst: Mi Aug 15, 2018 7:38 pm
von Ulla
Clive und Jon werden als Special Guests einige Songs spielen.

Re: Stand Up America 2019

Verfasst: Fr Dez 28, 2018 6:38 pm
von Ulla
Jonathan Noyce wird die Tour leider nicht machen können, dafür aber jemand anderes - und das wird sensationell.

Re: Stand Up America 2019

Verfasst: Fr Dez 28, 2018 10:08 pm
von Ralph Weber
Dave Pegg?

Re: Stand Up America 2019

Verfasst: Sa Dez 29, 2018 8:55 am
von Jack Green
Das ist auch mein Tipp.

Re: Stand Up America 2019

Verfasst: Sa Dez 29, 2018 11:07 am
von folkfreak
Ich liebe Peggy und Fairport, aber ich sehe das "sensationelle" dabei nicht....

"Sensationell" wäre Jeffrey.... wobei dieser künstlerisch bestimmt zu integer ist, um bei so etwas mit zu machen..

Re: Stand Up America 2019

Verfasst: Sa Dez 29, 2018 12:27 pm
von Jack Green
Jeffrey wäre wirklich eine Sensation. Da hätte ich aber auch Sorgen, dass das gut wird. Aber spannend wärs. :D

Re: Stand Up America 2019

Verfasst: Sa Dez 29, 2018 6:08 pm
von besi
Ulla, sprich!
Peggy???
Aber Clive ist doch dabei?
Oder lass uns einfach zappeln.

Re: Stand Up America 2019

Verfasst: So Dez 30, 2018 1:26 am
von Ulla
Jeffrey spielt seit Jahren kein Instrument mehr, wäre also blöd, ihn auftreten zu lassen. Peggy wäre schon sensationell in diesem Zusammenhang, aber er tourt ja permanent mit Fairport oder Anthony. Weitere Ideen? Ich darf nix sagen, bevor Martin es nicht tut.

Re: Stand Up America 2019

Verfasst: So Dez 30, 2018 4:48 pm
von Jack Green
Ah, es muss ja kein Bassist sein, weil Jonathan ja nur als guest dabei gewesen wäre, ja? Dann tippe ich auf Barrie Barlow oder John Evans als special guests. Oder PJ Vettesse? :)