Stand Up America 2019

Diskussion über Martin Barres Aktivitäten. / Discussion about Martin Barre's activities.

Moderator: King Heath

King Heath
Beiträge: 1815
Registriert: Fr Jan 13, 2006 4:43 pm

Re: Stand Up America 2019

Beitrag von King Heath »

Clive und Martin spendieren einem alten Tramp einen Drink. Rührend.

Bild

KH
Ralph Weber
Beiträge: 119
Registriert: Mo Nov 21, 2005 2:27 pm
Wohnort: Terschelling, Niederlande

Re: Stand Up America 2019

Beitrag von Ralph Weber »

Ist das nicht Robert Plant?
Benutzeravatar
Ulla
Beiträge: 1232
Registriert: Mo Aug 30, 2004 12:54 pm
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Re: Stand Up America 2019

Beitrag von Ulla »

King Heath hat geschrieben: Sa Jan 26, 2019 11:37 pm Clive und Martin spendieren einem alten Tramp einen Drink. Rührend.

Bild

KH
:lol:
Ja, Planti sieht nicht ganz taufrisch aus. Aber wenn er eine Bühne betritt, ...
Zuletzt geändert von Ulla am Sa Feb 02, 2019 8:23 am, insgesamt 1-mal geändert.
Meet On The Ledge
Benutzeravatar
Ulla
Beiträge: 1232
Registriert: Mo Aug 30, 2004 12:54 pm
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Re: Stand Up America 2019

Beitrag von Ulla »

Ralph Weber hat geschrieben: Sa Jan 26, 2019 11:58 pm Ist das nicht Robert Plant?
Ja, am 24.01. spielte Martin mit Dan Crisp einen Akustik-Gig und Clive kam als Special Guest mit seinen Bongos bei einigen Songs mit dazu. Und der Pub, in dem sie spielten, gehört einem Freund von Robert Plant. Der hängt da häufiger ab.
Meet On The Ledge
King Heath
Beiträge: 1815
Registriert: Fr Jan 13, 2006 4:43 pm

Re: Stand Up America 2019

Beitrag von King Heath »

Ulla hat geschrieben: Fr Feb 01, 2019 2:14 pm Und der Pub, in dem sie spielten, gehört einem Freund von Robert Plant. Der hängt da häufiger ab.
Und heißt "The Swan" und befindet sich in Stourport-on-Severn in den West Midlands, gleich um die Ecke von Kidderminster, nicht weit von B'ham entfernt. Schöne Ecke. Nette Leute. Wundert mich nicht, dass Percy lieber da als in Holly-Lolly-Lolly Woody-Woody Pecker-Pecker (Zappa) wohnt. Die Leute aus den Midlands haben alle eine lustige Heimatverbundenheit. Immer drauf schimpfen, aber nie wegziehen. Das ist doch mal konsequent.

KH
Whistling Catfish
Beiträge: 4632
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Re: Stand Up America 2019

Beitrag von Whistling Catfish »

Für ‘ne Tull Tribute show fänd‘ ich Paul nach wie vor klasse! Die Stimme ist spot on! https://youtu.be/vW-XLottHNM
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Benutzeravatar
John Wayne
Beiträge: 813
Registriert: Mo Jan 07, 2008 11:20 am
Wohnort: Niederrhein

Re: Stand Up America 2019

Beitrag von John Wayne »

Seit einiger Zeit verstehe ich Dich in Sachen Tull nicht mehr. JT waren einzigartig, und kein noch so guter Tribute Sänger würde Ian je das Wasser reichen können. Das ist für mich noch nie akzeptabel gewesen. Dann ehrlich lieber das Original mit allen seinen bekannten Schwächen.
Manchmal gibt es Dinge, wo ein Mann tut, was ein Mann eben tun muss!
King Heath
Beiträge: 1815
Registriert: Fr Jan 13, 2006 4:43 pm

Re: Stand Up America 2019

Beitrag von King Heath »

Whistling Catfish hat geschrieben: Do Feb 21, 2019 1:48 am Für ‘ne Tull Tribute show fänd‘ ich Paul nach wie vor klasse! Die Stimme ist spot on! https://youtu.be/vW-XLottHNM
Gruselig. Und was hat der Versuch "Bungle In The Jungle" zu spielen in einem Faden über Martins Stand Up Tour zu suchen? Irgendwie nüschte, oder? Oder kommt da noch mehr. Mehr als 20 Sekunden halte ich nicht durch.

KH
Whistling Catfish
Beiträge: 4632
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Re: Stand Up America 2019

Beitrag von Whistling Catfish »

King Heath hat geschrieben: Sa Feb 23, 2019 4:18 pm
Whistling Catfish hat geschrieben: Do Feb 21, 2019 1:48 am Für ‘ne Tull Tribute show fänd‘ ich Paul nach wie vor klasse! Die Stimme ist spot on! https://youtu.be/vW-XLottHNM
Gruselig. Und was hat der Versuch "Bungle In The Jungle" zu spielen in einem Faden über Martins Stand Up Tour zu suchen? Irgendwie nüschte, oder? Oder kommt da noch mehr. Mehr als 20 Sekunden halte ich nicht durch.

KH
Hmm...gruselig sind sicher die Perücke und die ‚antics‘ - ya bin ich absolut bei Euch, Euer Merkwürden! . Aber stimmlich finde ich Paul sehr nah dran am nahezu Unimitierbaren! Und der Link bezog sich auf die vorhergegangene Unterhaltung! Ich weiß ja nicht was MB auf dieser Tour so vorhat - mittlerweile scheint es ja so zu sein, dass diese Tour eher ‚50 Years Of JT‘ abbilden soll und keine Stand Up Tribute Tour! Langer Rede, gar kein Sinn - ich hätte Bock auf Paul als special guest der MB Band für ein paar frühe Tull Nummern! Und ein bissl Flöte kann bei einem Tull Programm sicherlich nicht stören! War ja nur eine sehr theoretische These!

Ich bin mir sicher, dass MB mit der Oma und dem nach wie vor offensichtlich unverwüstlich rüstigen Clive eine gute Show liefern wird! Oder eher ein gutes Konzert! Was viel wichtiger ist! One for the money, two for the show - ninetyseven for the music let‘s go, go, go! Wenn Du verstehst was ich meine....
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Marengo
Beiträge: 470
Registriert: Mi Aug 03, 2011 6:19 pm

Re: Stand Up America 2019

Beitrag von Marengo »

Whistling Catfish hat geschrieben: So Feb 24, 2019 3:05 pm Langer Rede, gar kein Sinn -
Eben! :wink: Hier schreibt ein Catfish-Tribute :lol:
Whistling Catfish
Beiträge: 4632
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Re: Stand Up America 2019

Beitrag von Whistling Catfish »

Marengo hat geschrieben: So Feb 24, 2019 7:04 pm
Whistling Catfish hat geschrieben: So Feb 24, 2019 3:05 pm Langer Rede, gar kein Sinn -
Eben! :wink: Hier schreibt ein Catfish-Tribute :lol:
:lol:

Immerhin.......😉
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
King Heath
Beiträge: 1815
Registriert: Fr Jan 13, 2006 4:43 pm

Re: Stand Up America 2019

Beitrag von King Heath »

Whistling Catfish hat geschrieben: So Feb 24, 2019 3:05 pm Ich weiß ja nicht was MB auf dieser Tour so vorhat - mittlerweile scheint es ja so zu sein, dass diese Tour eher ‚50 Years Of JT‘ abbilden soll und keine Stand Up Tribute Tour! Langer Rede, gar kein Sinn - ich hätte Bock auf Paul als special guest der MB Band für ein paar frühe Tull Nummern! Und ein bissl Flöte kann bei einem Tull Programm sicherlich nicht stören! War ja nur eine sehr theoretische These!
Sehr theoretisch. Weißt Du was, ich schick Dir mal was Schickes. Und wenn Dich danach ein bisserl Flöte immer noch nicht stört, empfehle ich eine Kur. Aber ist ja alles Geschmackssache. Wie Mittelalterrock.

KH
Whistling Catfish
Beiträge: 4632
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Re: Stand Up America 2019

Beitrag von Whistling Catfish »

Die MB-Band vor der US Botschaft nachdem sie ihre Arbeitsvisa für die US Tour bekommen hat. Drummer Darby Todd braucht keins - er hat US Citizenship - daher fehlt er wohl in diesem Bild.
Martin Barre Band 50 years of Tull.jpg
Martin Barre Band 50 years of Tull.jpg (291.74 KiB) 9960 mal betrachtet
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Jack Green
Beiträge: 1528
Registriert: Di Jan 02, 2007 10:45 pm

Re: Stand Up America 2019

Beitrag von Jack Green »

Tolles Foto. :D
Whistling Catfish
Beiträge: 4632
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Re: Stand Up America 2019

Beitrag von Whistling Catfish »

Das Treffen der Generationen.....;)
DT CB.jpg
DT CB.jpg (302.15 KiB) 9895 mal betrachtet
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Antworten