Live at the Factory Underground

Diskussion über Martin Barres Aktivitäten. / Discussion about Martin Barre's activities.

Moderator: King Heath

Antworten
mart
Beiträge: 323
Registriert: Di Feb 08, 2005 8:27 pm
Wohnort: NRW-Sauerland

Live at the Factory Underground

Beitrag von mart »

Scheint ein neues Live Album zu sein. Leider findet man kaum Infos darüber.
Auf Youtube sind aber schon wieder alle Songs zu finden. Von älteren Gigs dort findet man auf Vimeo und Youtube auch Auschnitte.
Die Angabe Erscheinungsdatum 05.04.2018 für das Album auf Youtube scheint ein Fehler zu sein, soll wohl 2019 heissen.
Auf Amazon.uk ist nur das Frontcover zu sehen, aber keine Songliste. Die ergibt sich aber aus den Videos auf Youtube. Sind bis jetzt 13 Songs
https://vimeo.com/246198486
https://vimeo.com/250982857
https://www.youtube.com/watch?v=pUsbhGjJ-oA
https://www.youtube.com/watch?v=DkuIIfCxTa4
oder einfach "Martin Barre Factory Underground" bei Youtube ins Suchfenster eingeben...
Unisono
Beiträge: 809
Registriert: Do Nov 12, 2009 3:23 pm
Wohnort: Köln

Re: Live at the Factory Underground

Beitrag von Unisono »

merkwürdig - ist ja nicht schlecht, sie geben sich Mühe, sie können was ... Warum nur finde ich das alles trotzdem schlichtweg fad???
jan.gast
Beiträge: 1204
Registriert: Mi Sep 14, 2005 11:44 am

Re: Live at the Factory Underground

Beitrag von jan.gast »

Der Cover-Designer scheint wohl etwas falsch gebrieft worden zu sein, oder ist halt ›Linving in the Past‹. Was das ›Fade‹ betrifft, so liegts m.E. am Sänger (wiederhole mich da hier): es fehlt ihm bei aller Richtigkeit der Melodien das gewisse Etwas.

Bild

JG
mart
Beiträge: 323
Registriert: Di Feb 08, 2005 8:27 pm
Wohnort: NRW-Sauerland

Re: Live at the Factory Underground

Beitrag von mart »

Die Titel der Youtube Videos stimmen nicht mit den Angaben zur CD überein. Möglicherweise handelt es sich doch um ältere Aufnahmen aus derselben Location...
Auf Youtube funktioniert übrigens der Suchfilter seit 2 Tagen nicht mehr. Ob das auch schon mit der Gesetzesänderung zusammenhängt?
Antworten