Termine 2019 / Deutschland

Diskussion über Martin Barres Aktivitäten. / Discussion about Martin Barre's activities.

Moderator: King Heath

Antworten
Whistling Catfish
Beiträge: 4632
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Termine 2019 / Deutschland

Beitrag von Whistling Catfish »

http://musiktheater-piano.de/wordpress/ ... re-band-2/

Yippie! Ist zwar "nur" die 4-Piece-MB-Band.....aber ick freu' mir trotzdem. :)
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Unisono
Beiträge: 809
Registriert: Do Nov 12, 2009 3:23 pm
Wohnort: Köln

Re: Termine 2019 / Deutschland

Beitrag von Unisono »

Noch hält sich den Angaben auf MBs Homepage zufolge, die Zahl der Termine in Deutschland in Grenzen (und mir sind alle Orte zu weit weg). Ob da noch was dazu kommt? Und Bunker/Palmer scheinen nur in München dabei zu sein.

Celebrates 50 Years of Jethro Tull with Clive Bunker & Dee Palmer
20 Oct 2019 Munich, Hotel Bayerischer Hof
PRIVATE SHOW (SOLD OUT)

Celebrates 50 Years of Jethro Tull with Clive Bunker & Dee Palmer
21 Oct 2019 Munich, Hotel Bayerischer Hof
ON SALE SOON

13 Oct 2019 Ausburg, Spectrum

23 Oct 2019 Hamburg, Downtown Blues Club

25 Oct 2019, Isernhagen, Blues Garage

27 Oct 2019, Dortmund, Piano Musik Theater
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3120
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Re: Termine 2019 / Deutschland

Beitrag von Laufi »

Hm, ohne die größere Reise kommt da fast nichts infrage. Wäre scghon schön, wenn da noch was dazu kommt.
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Marengo
Beiträge: 470
Registriert: Mi Aug 03, 2011 6:19 pm

Re: Termine 2019 / Deutschland

Beitrag von Marengo »

Nach einer aufregenden Woche, wo ich zum ersten Mal die beiden Opis direktemang hintereinander gesehen habe (beide Outfits haben ganz klar ihre jeweiligen Stärken und Schwächen) noch kurz eine betrübliche Info zu MB. Die Deutschland-Tour mit Dee und Clive ist nun doch erst für 2021 geplant. Es ist für die Band klar lukrativer, in Ami-Land zu touren. Es könnte 2020 allenfalls ein paar Festivals in Deutschland (fly in, fly out) geben. Bestätigt ist nix! Also, nicht zögern, falls sich ein kleines Zeitfenster öffnen sollte, oder sonst bis zum übernächsten Jahr warten.

Hier noch etwas Musik für Hörgeschädigte vom gestrigen Abend:

http://www.filefactory.com/file/5qqziy97973r?ns=1&dd=1
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3120
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Re: Termine 2019 / Deutschland

Beitrag von Laufi »

Hach, schade! Ich habe so aufs Cabana in Siegburg spekuliert ( da war er schon), da könnte ich vom neuen Heim aus mit dem Dorfbus hinfahren und ein paar Biere zischen ;-)
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Unisono
Beiträge: 809
Registriert: Do Nov 12, 2009 3:23 pm
Wohnort: Köln

Re: Termine 2019 / Deutschland

Beitrag von Unisono »

Kubana!
Antworten