Barrie Barlow & MB

Diskussion über Martin Barres Aktivitäten. / Discussion about Martin Barre's activities.

Moderator: King Heath

Antworten
Whistling Catfish
Beiträge: 4632
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Barrie Barlow & MB

Beitrag von Whistling Catfish »

I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3120
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Re: Barrie Barlow & MB

Beitrag von Laufi »

Klasse! Langsam wünsche ich mir *richtig* noch ein paar Termine in D und dass ich dann zeit habe!

Was MB so an Gästen hat/hatte, ist irgendwie für IA ne ganz ordentliche Backpfeife, finde ich ;-)

cheers,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
jan.gast
Beiträge: 1204
Registriert: Mi Sep 14, 2005 11:44 am

Re: Barrie Barlow & MB

Beitrag von jan.gast »

Laufi hat geschrieben: Do Nov 07, 2019 10:11 am Klasse! Langsam wünsche ich mir *richtig* noch ein paar Termine in D und dass ich dann zeit habe!

Was MB so an Gästen hat/hatte, ist irgendwie für IA ne ganz ordentliche Backpfeife, finde ich ;-)

cheers,

Laufi
Wenn er jetzt noch nen passenden Sänger/Flötisten (oder auch zwei Personen mit jeweils einer Begabung) fände, hätte er das Ding gedreht.

JG
hunting boy
Beiträge: 158
Registriert: Mo Nov 09, 2009 10:31 am
Wohnort: weit weg von den Five Sisters Of Kintail

Re: Barrie Barlow & MB

Beitrag von hunting boy »

Laufi hat geschrieben: Do Nov 07, 2019 10:11 amWas MB so an Gästen hat/hatte, ist irgendwie für IA ne ganz ordentliche Backpfeife, finde ich ;-)
Kann man das so sagen: IA gegen den Rest der Tull-Welt?

Jägerknabe
Never a care: With your legs in the air...
Unisono
Beiträge: 809
Registriert: Do Nov 12, 2009 3:23 pm
Wohnort: Köln

Re: Barrie Barlow & MB

Beitrag von Unisono »

Laufi hat geschrieben: Do Nov 07, 2019 10:11 am Was MB so an Gästen hat/hatte, ist irgendwie für IA ne ganz ordentliche Backpfeife, finde ich ;-)
Kann ich nicht so sehen, denn IA will ja offenbar gar nicht mit früheren Bandmitgliedern zusammenarbeiten. Er sucht sich Leute mit professioneller Ausbildung wie Joe Parrish, die in der Lage sind, alles problemlos nachzuspielen, was Ihnen von früheren Arrangements oder von ihm vorgegeben wird. Orchestermusiker eben.
Benutzeravatar
Ulla
Beiträge: 1232
Registriert: Mo Aug 30, 2004 12:54 pm
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Re: Barrie Barlow & MB

Beitrag von Ulla »

Martin hat bekannt gegeben, dass Barrie die Südamerika Tour leider aus gesundheitlichen Gründen absagen muss. Schade
Meet On The Ledge
Antworten