Aqualung 50th Anniversary Tour

Diskussion über Martin Barres Aktivitäten. / Discussion about Martin Barre's activities.

Moderator: King Heath

Antworten
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3120
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Aqualung 50th Anniversary Tour

Beitrag von Laufi »

Am 29.10.2021 in Siegburg (da kann ich den Dorfbus nehmen :-) )

http://www.kubana.de/live-club/index.ph ... ent&id=365
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Troubadour
Beiträge: 28
Registriert: Sa Apr 20, 2013 12:02 pm

Re: Aqualung 50th Anniversary Tour

Beitrag von Troubadour »

Kleine Pointe am Rande: nächstes Jahr am 2. November spielen Ian und Martin in München gerade mal 2 Kilometer Luftlinie entfernt voneinander. Sicher nur Zufall (wir wollen ja niemandem Absicht unterstellen) dennoch wird vielleicht der eine oder andere geneigte Fan ins Grübeln kommen wohin an diesem Abend. Ich hätte Martin auch gerne gesehen, aber meine Prioritäten sind klar. Mal abwarten, vielleicht ist Peggy auch in der Stadt, dann feiern wir alle zusammen schön Geburtstag :lol: :lol:
Unisono
Beiträge: 809
Registriert: Do Nov 12, 2009 3:23 pm
Wohnort: Köln

Re: Aqualung 50th Anniversary Tour

Beitrag von Unisono »

das ist nun wirklich eine verrückte Programmplanung! Wenn Martin ausreichend Tickets verkaufen will, sollte er versuchen, das Konzert zu verschieben. Oder sollte man den Rat eher Ian geben?

Verrückt ist allerdings auch die Ankündigung des Konzerts am 15.11.21 auf MBs Seite:

Martin Barre Band - Aqualung 50th Anniversary Show
15 Nov 2021
Salzburg, Germany
Rockhouse
Whistling Catfish
Beiträge: 4632
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Re: Aqualung 50th Anniversary Tour

Beitrag von Whistling Catfish »

Weiß jemand was es hiermit auf sich hat? :( Auf seiner Homepage ist davon noch nichts zu lesen…

https://oldfirestation.carlisle.city/ev ... Zo_eUG2IQU
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
maddogfagin
Beiträge: 21
Registriert: Fr Dez 24, 2010 10:59 am
Kontaktdaten:

Re: Aqualung 50th Anniversary Tour

Beitrag von maddogfagin »

Greetings from the JT Forum.

Seems the news broke overnight as one of our US members posted it. I spoke to Martin Webb who knows little more. See the 3 posts on the Forum here:

https://jethrotull.proboards.com/thread ... llTo=89961

Maddogfagin/Graham
Jack Green
Beiträge: 1528
Registriert: Di Jan 02, 2007 10:45 pm

Re: Aqualung 50th Anniversary Tour

Beitrag von Jack Green »

Da ist von einer Hernie die Rede.

Wünschen wir ihm dabei alles Gute und dass er bald wieder mit seinen Aktivitäten weitermachen kann.
Benutzeravatar
Nightcap
Beiträge: 964
Registriert: Sa Feb 03, 2007 11:49 pm

Re: Aqualung 50th Anniversary Tour

Beitrag von Nightcap »

Die Martin Barre Band hat übrigens einen neuen Drummer:
Terl Bryant: https://martinbarre.com/terl-bryant/
Life's a long song
But the tune ends too soon for us all
Antworten