Neue DVD - Live at The Wildey

Diskussion über Martin Barres Aktivitäten. / Discussion about Martin Barre's activities.

Moderator: King Heath

Antworten
Whistling Catfish
Beiträge: 4632
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Neue DVD - Live at The Wildey

Beitrag von Whistling Catfish »

https://martinbarre.com/product/live-at-the-wildey-dvd/
Martin Barre hat geschrieben:Live at The Wildey (DVD)
£25.00

Price includes shipping and packing world-wide.

This limited release two-disc DVD, captures Martin Barre’s live performance of his acclaimed 50 Years of Jethro Tull show, at The Wildey Theatre Illinois in 2019.

The 50 Years of Jethro Tull show features the Martin Barre band with special guests and original Tull band members, Clive Bunker on drums and Dee Palmer on keyboard.

Enjoy over two hours of classic Tull, including timeless hits and iconic songs such as “Aqualung”, “Songs from The Wood”, “Bungle In The Jungle”, “Thick as a Brick” and “Locomotive Breath”, as well as deep cuts and fan favourites.

Please note that this DVD is a NTCS multi territory playback format. Please check that your device is able to play this format before purchase.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3120
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Re: Neue DVD - Live at The Wildey

Beitrag von Laufi »

Natürlich bestellt.

So langsam verliere ich den Überblick an MB Veröffentlichungen ...
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Whistling Catfish
Beiträge: 4632
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Re: Neue DVD - Live at The Wildey

Beitrag von Whistling Catfish »

Hab‘ sie seit einigen Tagen hier liegen, aber jetzt erst auflegen können. 2 Songs in und ich kann jetzt schon sagen, dass das Videomaterial eher nicht so doll ist (das hat Laufi mit Mark Gillespie vor gefühlt tausen Jahren besser gemacht). Den Sound finde ich auch nicht so prall. Wie ein guter Bootleg - und mehr ist es ja auch nicht! Ein autorisiertes Fan-Video! Und als Dokument sicherlich toll. Ich freu mich drüber. Die Band und die Performance ist schlicht geil!

Kann mir vllt. jemand sagen wie ich die Audiospur auf meinen I-pod bekomme? Oder mir ggf. so eine Datei zukommen lassen? Das wäre klasse und würde mich wirklich freuen!
6B0300C6-2007-457F-BB1B-63A62973A897.jpeg
6B0300C6-2007-457F-BB1B-63A62973A897.jpeg (588.88 KiB) 4742 mal betrachtet
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Whistling Catfish
Beiträge: 4632
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Re: Neue DVD - Live at The Wildey

Beitrag von Whistling Catfish »

Bildqualität ist bei mir auf Disk 2 viel besser als auf Disk 1.
Hab’ ich ein Mängelexemplar oder ist das bei Euch auch so?
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3120
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Re: Neue DVD - Live at The Wildey

Beitrag von Laufi »

Mein Exemplar ist noch nicht da - wenn's kommt, melde ich mich nochmal zu Wort.
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
mart
Beiträge: 323
Registriert: Di Feb 08, 2005 8:27 pm
Wohnort: NRW-Sauerland

Re: Neue DVD - Live at The Wildey

Beitrag von mart »

Hab die DVD gestern bekommen. Ein Hammer-Konzert, vor allem Cross Eyed Mary kommt richtig heavy rüber. Und Locomotive Breath in der Accoustic-Version erzeugt echte Gänsehaut. Genial. Und schaut euch unbedingt den Bonus an: Clive Bunker mit kurzem Drum-Solo in Dharma for one. Was für ein toller Drummer, dabei macht er noch Spässchen fürs Publikum. Einmalig !
Leider nicht genial ist die Bildqualität. DVD 1 ist tatsächlich echt unterirdisch zusammengeschustert und geschnitten. Eine hohe Komprimierung, dazu flimmert es ständig um die Konturen bei Bewegung, und dann noch die Augenkrebs erzeugenden Videoeinblendungen der hinteren Leinwand. Selten sowas schlechtes gesehen. Bei DVD 2 scheint das Bild weniger Komprimiert, und auch das Flimmern ist fast weg. Eigentlich sieht das Ganze aus wie von einem Laien zusammengeschustert. Ich hätte für das Geld mehr erwartet.
Aber wie schon gesagt, das Konzert selbst ist toll. Letztlich bin ich doch froh, das ich es mir anschauen kann.
jordevi
Beiträge: 17
Registriert: Do Jul 07, 2005 5:05 am
Wohnort: Montevideo, Uruguay

Re: Neue DVD - Live at The Wildey

Beitrag von jordevi »

Schon ausverkauft? :(
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3120
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Re: Neue DVD - Live at The Wildey

Beitrag von Laufi »

Moin:
mart hat geschrieben: Fr Jan 15, 2021 3:37 pm Augenkrebs
Ja, das ist visuell ein völliges Desaster. Kann ich mir nicht anschauen.
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Antworten