Seite 1 von 1

Back in business as well......

Verfasst: Mo Aug 23, 2021 3:58 pm
von Whistling Catfish
Und während Ian und seine neuen Jethro's am vergangenen Wochenende ihre Rückkehr auf die Bühnen feierten, meldeten sich Martin und seine Rockrabauken auf dem "A New Day" Festival ebenfalls zurück.

Hier sind zwei exzellente Fotos (by Amanda Carter) vom Gig.
Martin Barre.jpg
Martin Barre.jpg (64.3 KiB) 2268 mal betrachtet

Re: Back in business as well......

Verfasst: Mo Aug 23, 2021 3:58 pm
von Whistling Catfish
Dan Crisp.jpg
Dan Crisp.jpg (140.53 KiB) 2267 mal betrachtet

Re: Back in business as well......

Verfasst: Mo Aug 23, 2021 4:01 pm
von Whistling Catfish
Und ein obligatorischer YouTube Handy Video Mitschnitt (by somebody else). Mit der Blockflöte muss der Dan allerdings noch üben....ansonsten: "Cool"!

Dee Palmer war aber offensichtlich nicht dabei. https://www.youtube.com/watch?v=t8CXYdxKyWU

Re: Back in business as well......

Verfasst: Mo Aug 23, 2021 4:27 pm
von Whistling Catfish
Darby.jpg
Darby.jpg (268.86 KiB) 2260 mal betrachtet
Photo: Amanda Carter

Re: Back in business as well......

Verfasst: Di Aug 24, 2021 10:22 am
von Laufi
Warum war Dee eigentlich nicht dabei? Und weiß jemand, wer die "special guests" hätten sein sollen, die dann doch nicht kamen?