Glückwunsch zum Dreivierteljahrhundert!

Diskussion über Martin Barres Aktivitäten. / Discussion about Martin Barre's activities.

Moderator: King Heath

Antworten
hunting boy
Beiträge: 158
Registriert: Mo Nov 09, 2009 10:31 am
Wohnort: weit weg von den Five Sisters Of Kintail

Glückwunsch zum Dreivierteljahrhundert!

Beitrag von hunting boy »

Martin Barre wird heute 75! Herzlichen Glückwunsch und hoffentlich noch viele aktive musikalische Jahre!

Jägerknabe
Never a care: With your legs in the air...
Benutzeravatar
besi
Beiträge: 187
Registriert: Mi Mär 16, 2011 9:03 pm
Wohnort: Selters
Kontaktdaten:

Re: Glückwunsch zum Dreivierteljahrhundert!

Beitrag von besi »

Gestern, vor genau 25 Jahren, also an Martins 50sten Geburtstag, spielten Jethro Tull in Reading.
Dieses Konzert ist als Audioversion auch genau seit gestern bei YouTube online:

https://www.youtube.com/watch?v=peEOtLpzteA

Und ich war damals im Publikum, erste Reihe, zusammen mit Achim, den einige von Euch auch kennen.
Und nach "Beside Myself" hatten wir Martin ein Ständchen gesungen, was Ian nicht unkommentiert lies.
Hört einfach mal rein.
Ist auch sonst ein tolles Konzert. :wink:
Antworten