PROG Magazine 100 mit 148Seiten Extraheft Tull

Postet und diskutiert hier (allgemeine) Pressartikel / discuss press articles here

Moderator: King Heath

harewholosthisspectacles
Beiträge: 54
Registriert: Fr Mär 07, 2008 11:55 am

Re: PROG Magazine 100 mit 148Seiten Extraheft Tull

Beitrag von harewholosthisspectacles » Di Aug 13, 2019 7:20 am

Ist das dieser Laden hier: https://www.schmitt-hahn.de/shop/magazi ... hnhof.html? Da würde ich ggf. gerne nachfragen, ob sie das Heft auch verschicken. Danke für eine Nachricht bei Gelegenheit.

Benutzeravatar
Nightcap
Beiträge: 857
Registriert: Sa Feb 03, 2007 11:49 pm

Re: PROG Magazine 100 mit 148Seiten Extraheft Tull

Beitrag von Nightcap » Di Aug 13, 2019 7:45 am

harewholosthisspectacles hat geschrieben:
Di Aug 13, 2019 7:20 am
Ist das dieser Laden hier: https://www.schmitt-hahn.de/shop/magazi ... hnhof.html? Da würde ich ggf. gerne nachfragen, ob sie das Heft auch verschicken. Danke für eine Nachricht bei Gelegenheit.
Ja genau, das ist der Laden.
Viel Erfolg!
Life's a long song
But the tune ends too soon for us all

harewholosthisspectacles
Beiträge: 54
Registriert: Fr Mär 07, 2008 11:55 am

Re: PROG Magazine 100 mit 148Seiten Extraheft Tull

Beitrag von harewholosthisspectacles » Di Aug 13, 2019 7:48 am

Roger, vielen Dank + schönen Tag!

harewholosthisspectacles
Beiträge: 54
Registriert: Fr Mär 07, 2008 11:55 am

Re: PROG Magazine 100 mit 148Seiten Extraheft Tull

Beitrag von harewholosthisspectacles » Di Aug 13, 2019 11:07 am

Antwort von dort auf meine Mailanfrage - vielleicht auch für andere hier interessant:

Wir sind zur Zeit ausverkauft, habe welche nachbestellt. Wenn die Hefte eintreffen, melde ich mich bei Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen
Christof Kreis

Karl Schmitt & Co. KG
Bahnhofsbuchhandlungen
Willy- Brandt- Platz 5
69115 Heidelberg

Benutzeravatar
Nightcap
Beiträge: 857
Registriert: Sa Feb 03, 2007 11:49 pm

Love my local bookstore

Beitrag von Nightcap » Di Aug 27, 2019 8:45 am

Ich hoffe, sie haben dir Bescheid gesagt.
Das Heft gibt es nämlich wieder, allerdings schon wieder fast ausverkauft.
Sehr nett präsentiert, ich liebe diesen Laden:

Bild
Life's a long song
But the tune ends too soon for us all

harewholosthisspectacles
Beiträge: 54
Registriert: Fr Mär 07, 2008 11:55 am

Re: PROG Magazine 100 mit 148Seiten Extraheft Tull

Beitrag von harewholosthisspectacles » Mi Aug 28, 2019 8:32 am

"Top Titel", schau an. ;-) Ich hab's von dort per Post bekommen, freu mich.

Birgit
Beiträge: 995
Registriert: Di Aug 10, 2004 8:57 am

Re: PROG Magazine 100 mit 148Seiten Extraheft Tull

Beitrag von Birgit » Do Sep 05, 2019 6:23 pm

Durch übereifrige liebe Freunde werde ich wahrscheinlich das Heft mit der Sonderbeilage mindestens doppelt erhalten.
Hat noch jemand Interesse? Dann bitte eine PN schicken.

HansJuergen
Beiträge: 423
Registriert: Do Jul 26, 2007 11:23 am
Wohnort: Wuerzburg

Re: PROG Magazine 100 mit 148Seiten Extraheft Tull

Beitrag von HansJuergen » Do Sep 16, 2021 10:56 am

Uups - jetzt mache ich mal dies alte Thema wieder auf - alldieweil:
Ich schaue heute, also vorhin, nach langer Zeit und vollkommen unvoreingenommen die Zeitschriftenabteilung in unserem hiesigen GALERIA KAUFHOF durch, und was blickt mir da ins unvoreingenommene aber dennoch hellwache Auge?? Eben jene JETHRO TULL-Sondernummer der damaligen ProgRock 100!!! Costa 13,50€, aber mit leicht anderem Titel (nicht "From the Archives of ProgRock", sondern "Classic Rock Platinum Series", zudem falsche Angabe "132 Pages of ..." - sind aber auch in diesem Heft die ursprünglichen 148 Pages. Zudem "Hinweis "100% Unofficial" und "third edition 2021". Ei der Daus und potzblitz noch mal! Da ich nur eine pdf der 1. Version habe, habe ich jetzt doch gleich mal zugeschlagen. War aber leider nur einmal vorhanden.

Laufi
Site Admin
Beiträge: 2800
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Re: PROG Magazine 100 mit 148Seiten Extraheft Tull

Beitrag von Laufi » Do Sep 16, 2021 12:13 pm

Es gibt also scheinbar auch schon remasterte (oder gar remixte) Musikzeitschriften ;-)
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de

Whistling Catfish
Beiträge: 4290
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Re: PROG Magazine 100 mit 148Seiten Extraheft Tull

Beitrag von Whistling Catfish » So Sep 19, 2021 10:08 pm

Laufi hat geschrieben:
Do Sep 16, 2021 12:13 pm
Es gibt also scheinbar auch schon remasterte (oder gar remixte) Musikzeitschriften ;-)
Das klingt eher nach "Bootleg".
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....

HansJuergen
Beiträge: 423
Registriert: Do Jul 26, 2007 11:23 am
Wohnort: Wuerzburg

Re: PROG Magazine 100 mit 148Seiten Extraheft Tull

Beitrag von HansJuergen » Do Sep 23, 2021 5:31 am

Nee, ist dann doch ganz offiziell, see here:
https://www.magazinesdirect.com/az-maga ... tion.thtml
Da habe ich mit 13,50 € ja ein absolutes Schnäppchen gemacht!

Antworten