Bericht Dinslaken

Postet und diskutiert hier (allgemeine) Pressartikel / discuss press articles here

Moderator: King Heath

Antworten
Unisono
Beiträge: 801
Registriert: Do Nov 12, 2009 3:23 pm
Wohnort: Köln

Bericht Dinslaken

Beitrag von Unisono » Mo Jul 18, 2022 3:21 pm

Sehr wohlwollend und erstaunlich kenntnisreich.
https://rp-online.de/nrw/staedte/dinsla ... d-73101519

Benutzeravatar
Dietmar
Beiträge: 1677
Registriert: Mi Aug 04, 2004 9:31 pm
Wohnort: Bremen

Re: Bericht Dinslaken

Beitrag von Dietmar » Mo Jul 18, 2022 4:57 pm

Ja, liest sich doch nett.... :) .... und der Bilderzusammenschnitt spricht nicht dagegen, nicht mal der Soundboard-Mitschnitt (? :shock: ) von Loco Breath....

https://www.youtube.com/watch?v=Nq_rg1KbEdc

... nur die "zweieinhalb Stunden" sind wohl etwas arg optimistisch bei der aktuellen Setlist ..... selbst inklusive Pause.... :wink: .... es sei denn, die Pause hat 'ne Stunde gedauert.... :mrgreen:

Benutzeravatar
besi
Beiträge: 145
Registriert: Mi Mär 16, 2011 9:03 pm
Wohnort: Selters
Kontaktdaten:

Re: Bericht Dinslaken

Beitrag von besi » Do Jul 21, 2022 12:46 pm

In Creuzburg spielten sie von 20:00 bis 22:00 Uhr mit 20 Minuten Pause.

Benutzeravatar
Birgit
Beiträge: 1018
Registriert: Di Aug 10, 2004 8:57 am

Re: Bericht Dinslaken

Beitrag von Birgit » So Jul 24, 2022 10:25 am

Dietmar hat geschrieben:
Mo Jul 18, 2022 4:57 pm
Ja, liest sich doch nett.... :) .... und der Bilderzusammenschnitt spricht nicht dagegen, nicht mal der Soundboard-Mitschnitt (? :shock: ) von Loco Breath....

https://www.youtube.com/watch?v=Nq_rg1KbEdc
Kennen wir den jungen Mann nicht bei 0:56? :roll: :)

mart
Beiträge: 316
Registriert: Di Feb 08, 2005 8:27 pm
Wohnort: NRW-Sauerland

Re: Bericht Dinslaken

Beitrag von mart » So Jul 24, 2022 12:13 pm

Ich vermute, das der Ton von einer älteren Aufnahme ist, nicht von dieser Tournee. Kann ich aber natürlich nicht beweisen. Die E-Gitarre klingt jedenfalls eher nach Florian, oder ?
Ich muss zugeben, daß ich zum ersten Mal seit 2007 wieder mit dem Gedanken spiele, ein Konzert zu besuchen. Der letzte Kick fehlt mir aber noch.

Unisono
Beiträge: 801
Registriert: Do Nov 12, 2009 3:23 pm
Wohnort: Köln

Re: Bericht Dinslaken

Beitrag von Unisono » So Jul 24, 2022 6:56 pm

dass der Ton nicht zu den Bildern gehört, sieht man ja (läuft nicht synchron). Ich meine, dass man auch am Gesang merkt, dass es schon ein paar Jahre her sein muss ...

Whistling Catfish
Beiträge: 4504
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Re: Bericht Dinslaken

Beitrag von Whistling Catfish » Fr Jul 29, 2022 11:40 am

Unisono hat geschrieben:
So Jul 24, 2022 6:56 pm
dass der Ton nicht zu den Bildern gehört, sieht man ja (läuft nicht synchron). Ich meine, dass man auch am Gesang merkt, dass es schon ein paar Jahre her sein muss ...
Also an der Stimme kann ich das nicht festmachen, dass diese Aufnahme bereits älter sein soll. Vielmehr ist richtig, das IA anno 2022 wieder so singt
wie er es vor einigen Jahren tat. Das hat sich m. E. tatsächlich spürbar verbessert.

Hier ist ein Publikumsvideo von gestern: https://www.youtube.com/watch?v=vEzuuut4bVY
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....

Antworten