Audiophiles Highlight

Postet und diskutiert hier (allgemeine) Pressartikel / discuss press articles here

Moderator: King Heath

Antworten
Thomas
Beiträge: 175
Registriert: Di Sep 26, 2006 8:51 pm
Wohnort: Leonberg

Audiophiles Highlight

Beitrag von Thomas »

Was haben Thriller, Dark Side of the Moon, I Robot und Heavy Horses gemeinsam? Genau: nichts.
Ausser, dass es sich in den Ohren der MINT-Magazin-Macher um eine Auswahl von insgesamt 30 ebendort erwähnten audiophilen Highlights handelt.
Dass es kein Tull-Album gibt, auf das dieses Attribut zutrifft, wissen wir alle. Und dann ausgerechnet HH...
Obwohl, auf der letzten High End in München schlendere ich so durch die Gänge und erlausche von irgendwoher Flötenklänge, und tatsächlich hat jemand mit Bouree, ich glaube aus dem Christmas Album, die verwöhnten Ohren des wählerischen Publikums malträtiert.
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3120
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Re: Audiophiles Highlight

Beitrag von Laufi »

Daran merke ich, daß ich die letzte Mint noch nicht gelesen habe, sonst hätte ich wohl geschmunzelt ;-)
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Antworten