Seite 1 von 1

PROG 126

Verfasst: Di Jan 18, 2022 4:23 pm
von Carsten
Ich weiß nicht, ob das hier schon irgendwo geschrieben wurde, habe aber nichts gefunden...Das aktuelle PROG Magazine 126 ist auch voll mit I.A./Tull (Titel, Interview, Fotos, 2"Art Prints", Silent Singing, Benefit Box...).

Re: PROG 126

Verfasst: Di Jan 18, 2022 4:24 pm
von Carsten

Re: PROG 126

Verfasst: Fr Jan 21, 2022 4:59 pm
von Laufi
Ich glaube, das hatten wir in einem anderen Thread erwähnt - ich hab's hier jedenfalls liegen (noch nicht gelesen).

Re: PROG 126

Verfasst: Di Jan 25, 2022 3:20 pm
von HansJuergen
Tull überall - die Werbemaschinerie läuft wie geschmiert. "Eclipsed" und "Good Times" mit Titelfotos, und das Classic Rock Sonderheft stapelweise überall vorhanden! Am Zeitschriftenkiosk vom hiesigen Hauptbahnhof mind. 20 Exemplare, am Zeitschriftenstand vom Kaufhof mindestens 10. Da macht jemand einen verdammt guten Job. Das funktioniert aber halt nur durch das Label "Jethro Tull" und der vermeintlichen Wiederauferstehung der Band (die ja eben nicht stattfindet). Jetzt bin ich wirklich gespannt auf das neue Album. Die bisherigen Songs haben mich noch nicht vom Hocker gehauen.