PROG 126

Postet und diskutiert hier (allgemeine) Pressartikel / discuss press articles here

Moderator: King Heath

Antworten
Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 712
Registriert: Mi Dez 29, 2004 9:11 pm
Kontaktdaten:

PROG 126

Beitrag von Carsten » Di Jan 18, 2022 4:23 pm

Ich weiß nicht, ob das hier schon irgendwo geschrieben wurde, habe aber nichts gefunden...Das aktuelle PROG Magazine 126 ist auch voll mit I.A./Tull (Titel, Interview, Fotos, 2"Art Prints", Silent Singing, Benefit Box...).
MENS RIDO ET REPUGNUM IN MAX QUAD


Laufi
Site Admin
Beiträge: 2920
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Re: PROG 126

Beitrag von Laufi » Fr Jan 21, 2022 4:59 pm

Ich glaube, das hatten wir in einem anderen Thread erwähnt - ich hab's hier jedenfalls liegen (noch nicht gelesen).
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de

HansJuergen
Beiträge: 466
Registriert: Do Jul 26, 2007 11:23 am
Wohnort: Wuerzburg

Re: PROG 126

Beitrag von HansJuergen » Di Jan 25, 2022 3:20 pm

Tull überall - die Werbemaschinerie läuft wie geschmiert. "Eclipsed" und "Good Times" mit Titelfotos, und das Classic Rock Sonderheft stapelweise überall vorhanden! Am Zeitschriftenkiosk vom hiesigen Hauptbahnhof mind. 20 Exemplare, am Zeitschriftenstand vom Kaufhof mindestens 10. Da macht jemand einen verdammt guten Job. Das funktioniert aber halt nur durch das Label "Jethro Tull" und der vermeintlichen Wiederauferstehung der Band (die ja eben nicht stattfindet). Jetzt bin ich wirklich gespannt auf das neue Album. Die bisherigen Songs haben mich noch nicht vom Hocker gehauen.

Antworten