Record Collector #529 (March 2022)

Postet und diskutiert hier (allgemeine) Pressartikel / discuss press articles here

Moderator: King Heath

Antworten
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3119
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Record Collector #529 (March 2022)

Beitrag von Laufi »

Moin:

die aktuelle Ausgabe des "Record Collector" (UK) hat eine JT Titelstory: sehr schönes Titelfoto der klassischen 70er Besetzung, ein paar Seiten Interview (hauptsächlich TZG, auch eine ganzseitige Anzeige auf der Rückseite), sowie die bekannte RC (UK) Discography in Zeilenform. Dazu einige kleinere Artikel ("ich war dabei", Konzert 1973) und -besonders schön- ein Zweiseiter über Martin Webb als "super collector", der ein ebensolcher eben gar nicht ist. Auch interessant: ganzseitige Werbung für die letzten drei Booksets, prominent auf Seite 5, überschrieben mit "Jethro Tull" und darunter "Ian Anderson" (kein Apostroph!).

Insgesamt ein sehr schickes Heft, gibt es (bestimmt) online, ansonsten da, wo es ausländische Presse gibt (bei mir der Kölner Hbf), nicht ganz billig (15 Euro), aber nett!

cheers,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Antworten