BFN 76 / 77

hier wird über den offiziellen Jethro Tull Fan-Club debattiert.

Moderator: King Heath

Birgit
Beiträge: 982
Registriert: Di Aug 10, 2004 8:57 am

Re: BFN 76 / 77

Beitrag von Birgit » Sa Feb 04, 2012 10:40 am

Und schreib bitte mal rein, ob das nie erschienene Album von 2008 im kommenden Prog-Rock-Concept-Album TAAB 2 verarbeitet wurde :wink:

liebe Grüße nach Iserlohn und Gifhorn
Birgit

Benutzeravatar
John Wayne
Beiträge: 727
Registriert: Mo Jan 07, 2008 11:20 am
Wohnort: Niederrhein

Re: BFN 76 / 77

Beitrag von John Wayne » Do Feb 16, 2012 5:38 pm

Birgit hat geschrieben:Und schreib bitte mal rein, ob das nie erschienene Album von 2008 im kommenden Prog-Rock-Concept-Album TAAB 2 verarbeitet wurde :wink:

liebe Grüße nach Iserlohn und Gifhorn
Birgit
In dem Radiointerview, in dem die Schnipsel des neuen Albums hörbar waren, teilte der Meister kurz vor dem Anspielen von A change of Horses mit, dass dieses eines von drei "Pieces" sei, welches vor Februar 2011 entstanden wäre, allerdings nicht mit den damaligen Lyrics.

Somit sollte seine Schublade immer noch ziemlich gefüllt sein. :roll:
Manchmal gibt es Dinge, wo ein Mann tut, was ein Mann eben tun muss!

Antworten