BFN 76 / 77

hier wird über den offiziellen Jethro Tull Fan-Club debattiert.

Moderator: King Heath

Benutzeravatar
Birgit
Beiträge: 1037
Registriert: Di Aug 10, 2004 8:57 am

Re: BFN 76 / 77

Beitrag von Birgit »

Und schreib bitte mal rein, ob das nie erschienene Album von 2008 im kommenden Prog-Rock-Concept-Album TAAB 2 verarbeitet wurde :wink:

liebe Grüße nach Iserlohn und Gifhorn
Birgit
Benutzeravatar
John Wayne
Beiträge: 813
Registriert: Mo Jan 07, 2008 11:20 am
Wohnort: Niederrhein

Re: BFN 76 / 77

Beitrag von John Wayne »

Birgit hat geschrieben:Und schreib bitte mal rein, ob das nie erschienene Album von 2008 im kommenden Prog-Rock-Concept-Album TAAB 2 verarbeitet wurde :wink:

liebe Grüße nach Iserlohn und Gifhorn
Birgit
In dem Radiointerview, in dem die Schnipsel des neuen Albums hörbar waren, teilte der Meister kurz vor dem Anspielen von A change of Horses mit, dass dieses eines von drei "Pieces" sei, welches vor Februar 2011 entstanden wäre, allerdings nicht mit den damaligen Lyrics.

Somit sollte seine Schublade immer noch ziemlich gefüllt sein. :roll:
Manchmal gibt es Dinge, wo ein Mann tut, was ein Mann eben tun muss!
Antworten