Text für's Tour Heft (?)

hier wird über den offiziellen Jethro Tull Fan-Club debattiert.

Moderator: King Heath

Antworten
Benutzeravatar
Birgit
Beiträge: 1037
Registriert: Di Aug 10, 2004 8:57 am

Text für's Tour Heft (?)

Beitrag von Birgit »

Hi,
im neuesten Heft steht im auf der 1. Seite, Ian hätte einen kurzen Beitrag über den Fan-Club für's Tourheft haben wollen.
Aber es wird nicht ganz klar, WER dann WAS geschrieben hat.
Ich bitte um Aufklärung!
Danke
Birgit
Benutzeravatar
Ulla
Beiträge: 1232
Registriert: Mo Aug 30, 2004 12:54 pm
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulla »

Jörg, unser aller Whistling Catfish, hat einen gaaaaaaanz tollen Artikel verfasst.
Programmheft kaufen und von ihm signieren lassen :wink:
Meet On The Ledge
Whistling Catfish
Beiträge: 4632
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Beitrag von Whistling Catfish »

:lol:

Na, sooo toll sind die paar Zeilen ja nun auch nicht! Aber trotzdem danke!

Alles Liebe,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Harry
Beiträge: 34
Registriert: Mi Feb 07, 2007 10:35 pm
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Harry »

Hi,
hier nochmals vielen dank an jörg. hat er toll gemacht und ich freue mich schon auf das tourheft. vielleicht bekommen wir dann ja auch mal wieder ein paar neue mitglieder.
harry
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3120
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von Laufi »

Moin:

könnte jemand von den Nasen, der nach UK fährt mir ein Tourheft mitbringen? Zahl ich natürlich auch!

cheers,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Whistling Catfish
Beiträge: 4632
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Beitrag von Whistling Catfish »

Laufi hat geschrieben:Moin:

könnte jemand von den Nasen, der nach UK fährt mir ein Tourheft mitbringen? Zahl ich natürlich auch!

cheers,

Laufi
Kein Thema....wird erledigt!

Viele Grüße,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Benutzeravatar
Birgit
Beiträge: 1037
Registriert: Di Aug 10, 2004 8:57 am

Jethro Tull & Friends .... in their own words

Beitrag von Birgit »

Hi,
im "World Tour 2007"-Heft kommen alle derzeitigen Tull-Mitglieder in einer Art Interview zu Wort. Jedenfalls beantworten sie alle so ziemlich die gleichen Fragen; z.B. was sie vorher gemacht haben, ob sie Fans waren und was sie von Ian und Martin halten.
Sonderbar finde ich dabei, dass auch James Duncan gefragt wird, was seine ersten Erinnerungen an J. Tull sind und ob er ein Fan war, bevor er mitspielte. Er sagt: "It must have been my Dad: He' been to just about every Jethro Tull-Gig..." :twisted:
Ich habe mich schon manchmal gefragt, ob es nicht an die große Glocke gehängt werden soll, dass er sein Sohn ist...aber warum?
Birgit

PS: Joergs kleiner Artikel zu BFN ist nett!
Whistling Catfish
Beiträge: 4632
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Beitrag von Whistling Catfish »

Hmm..keine Ahnung. Vielleicht will James es auch einfach nicht. Anderseits habe ich das in diesem Interview schlicht als kleinen Gag empfunden, weil es doch eh' jeder weiss!

Viele Grüße,
J.
Antworten