wie sagt man immer so schön: "Gut Ding will Weile haben". Manche Dinge brauchen auch etwas länger - doch langer Rede gar kein Sinn: Jetzt ist es amtlich: Der deutsche Jethro Tull Fanclub geht online!!!! Unser Forumskollege Manni hat sich bereit erklärt den Webmaster zu geben und in den nächsten Tagen wollen wir beginnen die Seite mit Leben zu füllen!
(Nochmal vielen Dank, lieber Laufi)
Zunächst mal haben wir Anschrift der "Chefredaktion" aktualisiert und als nächstes wollen nach und nach interessante Inhalte einpflegen. Hier möchten wir Euch um Eure Mithilfe bitten. Hat z. B. der eine oder andere noch ein paar schöne Fotos von den Conventions und Parties? Oder meinetwegen auch eine andere Anregung und Idee was Eurer Meinung nach zu einem ordentlich Webauftritt eines der besten Fanclubs der Welt gehört.....

Für diejenigen unter Euch, die die Webadresse im Laufe der Jahre verdrängt haben ist sie hier nochmal zur Erinnerung: www.beggars-farm.de

Noch ist nicht viel zu sehen und zu lesen, aber ich hoffe, daß sich das in Kürze ändern wird!
Also, der Manni wird sich über Eure Bilder, Ideen und Anregungen sicherlich freuen. Schickt sie ihm einfach per e-mail an mannimueller3@aol.com
Und ich würde mich auch freuen!
Also, schon jetzt vielen Dank für Eure Hilfe und Enthusiasmus! Ich zähl' auf Euch!
Viele Grüße und vielen Dank!
J.