Beggar's Farm News 61

hier wird über den offiziellen Jethro Tull Fan-Club debattiert.

Moderator: King Heath

Benutzeravatar
woeller
Beiträge: 91
Registriert: Mi Jan 17, 2007 10:33 am
Wohnort: Wuppertal

Beggar's Farm News 61

Beitrag von woeller »

Nachdem ich das letzte Heft über den grünen Klee gelobt habe, möchte ich das neue Heft mal schön negativ kritisieren.

Bei 36 Seiten Inhalt wird auf 20 Seiten über Fairport Convention berichtet.
Ein bißchen viel, oder ist das der Fairport Convention Fanclub? Was für ein Langweiler.
Nichts gegen den Blick über den Tellerrand, aber nur weil der Bassist mal bei Tull gespielt hat, so einen Riesenraum im Heft?
Gehe mal davon aus, das wegen mangelnden Tull Themen das Heft gefüllt werden musste.
Savage bed-foot warmer of purest feline ancestry
Whistling Catfish
Beiträge: 4632
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Beitrag von Whistling Catfish »

Hi,

im nächsten Heft sind wieder mehr Tull Inhalte! Ich habe soeben eine e-mail von Andy Giddings erhalten und er hat zugesagt, daß er uns ein exklusives Interview über seine Sicht der Dinge geben will! Das ist doch wohl mal was, oder?

Jetzt muss ich mich nur noch hinsetzen und es machen.... :wink:

Es gibt so viel zu tun und wir haben soooo wenig Zeit.... :?

Viele Grüße,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Benutzeravatar
woeller
Beiträge: 91
Registriert: Mi Jan 17, 2007 10:33 am
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von woeller »

Whistling Catfish hat geschrieben:Hi,

im nächsten Heft sind wieder mehr Tull Inhalte! Ich habe soeben eine e-mail von Andy Giddings erhalten und er hat zugesagt, daß er uns ein exklusives Interview über seine Sicht der Dinge geben will! Das ist doch wohl mal was, oder?

Jetzt muss ich mich nur noch hinsetzen und es machen.... :wink:

Es gibt so viel zu tun und wir haben soooo wenig Zeit.... :?

Viele Grüße,
J.
Das sind doch mal gute Aussichten!
Danke Catfish!

Gruß
woeller
Savage bed-foot warmer of purest feline ancestry
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3120
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von Laufi »

Moin:

na, auf das AG Interview bin ich wirklich SEHR gespannt! Cool!
Ansonsten: ich finde, daß Fairport als DIE related JT Band schon in das BFN reingehört, besonders natürlich nach Cropredy. Wen die FC-Lastigkeit dann stört, sei ans Herz gelegt: selber mal was schreiben ;-).

Danke Harry und allen Autoren für ein mal wieder äußerst spannendes Heft!

Cheers,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Whistling Catfish
Beiträge: 4632
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Beitrag von Whistling Catfish »

Laufi hat geschrieben:Moin:

na, auf das AG Interview bin ich wirklich SEHR gespannt!
Ich auch.... 8)

Die Fragen hat er jetzt auf jeden Fall und ich hoffe, daß er sein Versprechen jetzt auch einlöst - wovon ich aber mal ausgehe!

Daumen drücken!

Viele Grüße,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Whistling Catfish
Beiträge: 4632
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Beitrag von Whistling Catfish »

DONE! :wink:

Viele Grüße,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Jack Green
Beiträge: 1528
Registriert: Di Jan 02, 2007 10:45 pm

Beitrag von Jack Green »

Super, dann hoffe ich mal, dass ich mich da rechtzeitig anmelde, um die nächste Ausgabe erhalten zu können.
HansJuergen
Beiträge: 520
Registriert: Do Jul 26, 2007 11:23 am
Wohnort: Wuerzburg

Beitrag von HansJuergen »

Dankedanke! Interview mit Andy Giddings brauchts ja wirklich mal. Lässt er da die berühmte Katze auch so richtig schön aus dem geheimen Sack? Wartens wir mal ab ...

Im Übrigen stören mich gewisse Fairport-Lastigkeiten durchaus auch etwas, aber 1. scheint es ja doch einiges Bedürfnis danach zu geben und 2. ist es ja wirklich so, dass man selbst auch mal wieder was schreiben könnte, dann müssten manche Hefte nicht mit Fairport gefüllt werden. Also will ich mich mal nicht beklagen.

Cheerio
Whistling Catfish
Beiträge: 4632
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Beitrag von Whistling Catfish »

Au weia,

ich habe soeben eine e-mail von AG bekommen, die nunmehr so gar nicht mehr versöhnlich erscheint......
:shock:
Stay tuned,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3120
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von Laufi »

Moin:
Whistling Catfish hat geschrieben:die nunmehr so gar nicht mehr versöhnlich erscheint
In Bezug auf IA? Da bin ich eigentlich von ausgegangen.

cheers,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Benutzeravatar
Ulla
Beiträge: 1232
Registriert: Mo Aug 30, 2004 12:54 pm
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulla »

Whistling Catfish hat geschrieben:Au weia,

ich habe soeben eine e-mail von AG bekommen, die nunmehr so gar nicht mehr versöhnlich erscheint......
:shock:
Stay tuned,
J.
Wundert mich nicht. Er kommt wohl am Samstag nicht zu Peggys Geburtstagsparty, weil Anderson da sein wird.
Aus dem gleichen Grund hat Robert Plant abgesagt.
Meet On The Ledge
Benutzeravatar
Nightcap
Beiträge: 964
Registriert: Sa Feb 03, 2007 11:49 pm

Beitrag von Nightcap »

Ulla hat geschrieben:Aus dem gleichen Grund hat Robert Plant abgesagt.
Warum ist der denn mit Anderson über Kreuz??
Life's a long song
But the tune ends too soon for us all
Jens
Beiträge: 87
Registriert: Di Sep 26, 2006 5:35 pm

Beitrag von Jens »

Warum ist denn Andy jetzt eigentlich ausgestiegen? Dass er angeblich zu sehr mit anderen Projekten beschäftigt ist glaubt ja wohl keiner. Dasselbe frage ich mich bei Jonathan. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die beiden freiwillig ausgestiegen sind.
Jack Green
Beiträge: 1528
Registriert: Di Jan 02, 2007 10:45 pm

Beitrag von Jack Green »

Hm, keiner mag Ian, oder wie?
Whistling Catfish
Beiträge: 4632
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Beitrag von Whistling Catfish »

Ulla hat geschrieben: Wundert mich nicht. Er kommt wohl am Samstag nicht zu Peggys Geburtstagsparty, weil Anderson da sein wird.
Naja, wenn dem so ist, muss er allerdings erst sehr kurzfristig abgesagt haben, weil er vor kurzem durchaus noch etwas vom Ian erwartet hat!
Jens hat geschrieben:Warum ist denn Andy jetzt eigentlich ausgestiegen?
Ausgestiegen....*lol* - so kann man es auch nennen! Ich habe gestern abend noch eine weitere e-mail von ihm bekommen, in der er etwas relativiert aber halt doch sehr enttäuscht ist! Ein bißchen hat er sich das allerdings auch selber zuzuschreiben! Ich möchte hier allerdings noch nicht zuviel zum Besten geben, da ich diesen (einigermaßen) exklusiven BFN Inhalt nicht schon vorzeitig verpulvern möchte um den (immerhin zahlenden) Fanclubmitgliedern zumindestens zunächst einen gewissen "Vorsprung" zu erhalten! Ich hoffe das ist nachvollziehbar!
Jack Green hat geschrieben:Hm, keiner mag Ian, oder wie? "
Ich schon! :wink:



Viele Grüße,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Antworten