Interviews zum 40ten - exklusiv fürs Heft

hier wird über den offiziellen Jethro Tull Fan-Club debattiert.

Moderator: King Heath

Whistling Catfish
Beiträge: 4632
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Beitrag von Whistling Catfish »

Hi,

am zehnten Februar wir er sich ausführlich für uns Zeit nehmen! Habe ihm eine recht umfassende Agenda zugemailt und bin sehr gespannt!

Veröffentlichung dann zeitnah exklusiv in den BFN!

Viele Grüße,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
CaptainFalcon
Beiträge: 668
Registriert: Mo Okt 04, 2004 10:38 pm
Wohnort: Mannheim

Beitrag von CaptainFalcon »

Whistling Catfish hat geschrieben:Hi,

am zehnten Februar wir er sich ausführlich für uns Zeit nehmen! Habe ihm eine recht umfassende Agenda zugemailt und bin sehr gespannt!

Veröffentlichung dann zeitnah exklusiv in den BFN!

Viele Grüße,
J.
Klingt gut, bis auf die Tatsache, dass ich das Heft immer noch nicht kriege ;)
Whistling Catfish
Beiträge: 4632
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Beitrag von Whistling Catfish »

CaptainFalcon hat geschrieben:
Klingt gut, bis auf die Tatsache, dass ich das Heft immer noch nicht kriege ;)
:lol:

Tja, da kann ja nun keiner was zu! Ich denke das sich das Heftchen in diesem Jahr durchaus für den einen oder anderen "lohnen" könnte, aber das bleibt ja nun jedem selbst überlassen, gelle!

Viele Grüße,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Snafje JT
Beiträge: 413
Registriert: Fr Aug 06, 2004 11:17 am
Wohnort: The Netherlands

Beitrag von Snafje JT »

Is Slow Marching Band a 'goodbye and sorry song' to bandmembers Barlow/Evan/Palmer?
Life Is A Long Song
Whistling Catfish
Beiträge: 4632
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Beitrag von Whistling Catfish »

Done.... :D

Es lief ganz klasse und hat richtiggehend Spaß gemacht! Wir haben eine ganze Stunde geplaudert und er hätte sich womöglich sogar noch länger Zeit genommen aber ich wollte dann auch nicht unhöflich sein, zumal er sich hier wirklich als der netteste Major Rockstar gegeben hat, den man sich nur vorstellen kann!

Ich finde es ist richtig schön geworden und bin - wenn ich ehrlich bin auch ein bisschen stolz drauf! :wink:

Viele Grüße,
J.

PS: Wenn mir jemand noch vor ein paar Jahren gesagt hätte, daß Ian Anderson einmal bei mir zuhause anruft und ein Stunde mit mir über sich und Jethro Tull plaudert hätte ich den Arzt gerufen.... :wink:
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
CaptainFalcon
Beiträge: 668
Registriert: Mo Okt 04, 2004 10:38 pm
Wohnort: Mannheim

Beitrag von CaptainFalcon »

Ich bin sehr gespannt. Ich hoffe, dass du ein paar Sachen anteased, damit ich mir vielleicht doch noch überlege, dem Beggars Farm Club beizutreten ;).

Wann erscheint eigentlich die Ausgabe mit dem Interview?
Whistling Catfish
Beiträge: 4632
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Beitrag von Whistling Catfish »

CaptainFalcon hat geschrieben:Ich bin sehr gespannt. Ich hoffe, dass du ein paar Sachen anteased, damit ich mir vielleicht doch noch überlege, dem Beggars Farm Club beizutreten ;).

Wann erscheint eigentlich die Ausgabe mit dem Interview?
Es wird noch eine Ausgabe gegen das alte Abo geben und ich habe Harald gebeten, das Interview in der ersten Ausgabe des neuen Abo's abzudrucken (ich muss es allerdings erstmal niederschreiben und übersetzen, was ich vorraussichtlich erst nächstes und übernächstes Wochenende machen kann!)

Was einen kleinen Teaser angeht:

Folgende Themen wurden u. a. angesprochen:

Gedanken eine Art Sequel zu TAAB zu schreiben!
Schreiben von Musik und Texten im Generellen
Under Wraps
Die neue CD
Tourneen, Gesundheit, den Tagesablauf von Rockstars, aufwendige Bühnenshows, Alice Cooper, Gastmusiker, Martin Barre, Deep Purple, Classic Rock Fans, Doane Perry und vieles andere..... :wink:

Glücklicherweise kein Wort über Computer, Klimawandel und Katzen... :wink:

...zíemlich breit gefächert irgendwie! Aber ich hoffe auf Euer Verständnis, daß ich hier weitere Details nicht unbedingt posten möchte, weil ich glaube, dieses Interview nur bekommen zu haben, weil ich es für den Fanclub gemacht habe und es daher auch nur gerecht ist, den Inhalt exklusiv für die FC-Mitglieder zu veröffentlichen. Ich denke es wäre einfach nicht richtig hier Details online zugänglich zu machen.....

Aus dem gleichen Grund zitiere ich hier auch nie etwas aus den AND - Interviews oder anderen Inhalten des AND.

Ich hoffe das ist nachvollziehbar.

Viele Grüße und bis bald,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
CaptainFalcon
Beiträge: 668
Registriert: Mo Okt 04, 2004 10:38 pm
Wohnort: Mannheim

Beitrag von CaptainFalcon »

Solange viele Dinge dann nicht unaktuell sind, wenn das Interview in ein paar Monaten erst erscheint, ist das ok.

Klingt auf jeden Fall sehr interessant. Ich hoffe, dass er nicht nur um den heißen Brei herumgeredet hat und dass wir zum Beispiel erfahren, wann das neue Album nun erscheinen soll, ob es nur instrumental oder mit Vocals ist, wie die Jubiläumstour in Deutschland aussieht etc.

Sequel zu TAAB :shock:
Whistling Catfish
Beiträge: 4632
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Beitrag von Whistling Catfish »

CaptainFalcon hat geschrieben:Solange viele Dinge dann nicht unaktuell sind, wenn das Interview in ein paar Monaten erst erscheint, ist das ok.

Klingt auf jeden Fall sehr interessant. Ich hoffe, dass er nicht nur um den heißen Brei herumgeredet hat und dass wir zum Beispiel erfahren, wann das neue Album nun erscheinen soll, ob es nur instrumental oder mit Vocals ist, wie die Jubiläumstour in Deutschland aussieht etc.

Sequel zu TAAB :shock:


Soooo lange wirds dann auch nicht dauern! Ich denke das die Ausgabe mit dem Interview im März erscheinen kann!

Viele Grüße,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Benutzeravatar
Birgit
Beiträge: 1037
Registriert: Di Aug 10, 2004 8:57 am

Beitrag von Birgit »

Whistling Catfish hat geschrieben:
CaptainFalcon hat geschrieben:Ich bin sehr gespannt. Ich hoffe, dass du ein paar Sachen anteased, damit ich mir vielleicht doch noch überlege, dem Beggars Farm Club beizutreten ;).
Wann erscheint eigentlich die Ausgabe mit dem Interview?
Es wird noch eine Ausgabe gegen das alte Abo geben und ich habe Harald gebeten, das Interview in der ersten Ausgabe des neuen Abo's abzudrucken
Was!!!
Nur wegen EINES neuen potentiellen Abonnenten soll das Interview erst noch Schimmel ansetzen!
Was ist mit allen andern treuen Lesern!

(motz!)
Birgit
CaptainFalcon
Beiträge: 668
Registriert: Mo Okt 04, 2004 10:38 pm
Wohnort: Mannheim

Beitrag von CaptainFalcon »

Birgit hat geschrieben:
Whistling Catfish hat geschrieben:
CaptainFalcon hat geschrieben:Ich bin sehr gespannt. Ich hoffe, dass du ein paar Sachen anteased, damit ich mir vielleicht doch noch überlege, dem Beggars Farm Club beizutreten ;).
Wann erscheint eigentlich die Ausgabe mit dem Interview?
Es wird noch eine Ausgabe gegen das alte Abo geben und ich habe Harald gebeten, das Interview in der ersten Ausgabe des neuen Abo's abzudrucken
Was!!!
Nur wegen EINES neuen potentiellen Abonnenten soll das Interview erst noch Schimmel ansetzen!
Was ist mit allen andern treuen Lesern!

(motz!)
Birgit
Ich hoffe nicht, dass es nur wegen mir verschoben wird. Ich kann ja auch die nächste Ausgabe erstmal als Probeheft bestellen oder so.
Benutzeravatar
Nightcap
Beiträge: 964
Registriert: Sa Feb 03, 2007 11:49 pm

Beitrag von Nightcap »

CaptainFalcon hat geschrieben:Ich hoffe nicht, dass es nur wegen mir verschoben wird.

Keine Sorge, wir sind schon mal mindestens zu zweit.
CaptainFalcon hat geschrieben:Ich kann ja auch die nächste Ausgabe erstmal als Probeheft bestellen oder so.

Genau so hab ich`s gemacht :wink: (Probeheft + 2008er Abo)

Anmeldung und Überweisung sind unterwegs.
Life's a long song
But the tune ends too soon for us all
Whistling Catfish
Beiträge: 4632
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Beitrag von Whistling Catfish »

Birgit hat geschrieben: Was!!!
Nur wegen EINES neuen potentiellen Abonnenten soll das Interview erst noch Schimmel ansetzen!
Was ist mit allen andern treuen Lesern!

(motz!)
Birgit
Tja, meine Liebe,

die potentiellen neuen "Farmer" sind da eher nicht so sehr der Ausschlag! Vielmehr ist es ganz einfach die Tatsache das eine Stunde Gespräch eine Menge Text sind, der von der Aufnahme Wort für Wort zu transkribieren und anschließend zu übersetzen schlicht eine Menge Arbeit bedeutet, die man nicht mal eben in 2 Stunden vollbringt! Und ich habe "nebenher" auch noch ein paar andere Kleinigkeiten zu tun! Und da Herr Eikermann unbedingt noch ein Heft im Februar machen möchte, muss es dann eben ohne dieses IA-Interview oder den anderen geplanten Beiträgen gehen, weil ich es schlicht nicht schaffe bis dahin fertigzuwerden......da nützt auch das meckern nix! :wink:

Grüße,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Benutzeravatar
Birgit
Beiträge: 1037
Registriert: Di Aug 10, 2004 8:57 am

Beitrag von Birgit »

Whistling Catfish hat geschrieben:Tja, meine Liebe,
die potentiellen neuen "Farmer" sind da eher nicht so sehr der Ausschlag! Vielmehr ist es ganz einfach die Tatsache das eine Stunde Gespräch eine Menge Text sind, der von der Aufnahme Wort für Wort zu transkribieren und anschließend zu übersetzen schlicht eine Menge Arbeit bedeutet, ...
J.
Okay, klar, das verstehe sogar ich! Aber es hieß, Du hättest Harald "gebeten", es erst im ersten Heft des neuen Abos zu bringen. Klingt für mich halt anders als das gerade zitierte. :wink:
Whistling Catfish
Beiträge: 4632
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Beitrag von Whistling Catfish »

Puh,

es ist vollbracht! Meine Fresse (sorry) das war ein Haufen Arbeit! Insgesamt habe ich jetzt zwölf Stunden an der Transkribtion und der Übersetzung (14 DIN A4 Seiten!) dieses Interviews gesessen. Und das bei schönstem Sonnenschein draußen! :wink: Aber ich denke es ist ganz schön und informativ geworden.....und es war mir den Aufwand auch wert!

In Kürze wird es dann in Euren Briefkästen einschlagen...... :wink: !

Bleibt gewogen,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Antworten