Beggar's Farm 2008

hier wird über den offiziellen Jethro Tull Fan-Club debattiert.

Moderator: King Heath

Antworten
Whistling Catfish
Beiträge: 4632
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Beggar's Farm 2008

Beitrag von Whistling Catfish »

Hallihallo,

falls sich der eine oder andere berufen fühlt unserem kleinen Fanclub beizutreten, jetzt ist die Gelegenheit. Hier hat der Manni das 2008er Beitragsformular zum Download bereitgestellt:

http://www.beggars-farm.de/index-Dateie ... ag2007.pdf

(..stört Euch nicht an der 2007 in dem Link - er hat mir versichert, daß das sich das 2008er Formular dahinter verbirgt)

Ich und sicherlich auch noch einige andere würden sich freuen, wenn der eine oder andere im Jubiläumsjahr dazukommen würde!

Glaubt mir, vor ein paar Jahren hätte ich mir auch nicht träumen lassen das ausgerechnet ich dies mal hier hereinschreibe - war ich doch die ersten 10 Jahre der Existenz dieses Zusammenschlusses positiv Bekloppter ( :wink: ) nur stiller, von der Sinnhaftigkeit einer solchen Einrichtung nicht überzeugter, außenstehender Beobachter! 8) Habe aber in den letzten Jahren durchaus Spaß an dieser Einrichtung gefunden und hoffe, daß wir 2008 noch mal ein paar richtig schöne Heftchen und ggf. auch Veranstaltungen auf die Beine stellen können!

Es grüßt freundlich,
WC (oops....Sch*'ss Initialen irgendwie... :shock: )
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Jack Green
Beiträge: 1528
Registriert: Di Jan 02, 2007 10:45 pm

Beitrag von Jack Green »

Tja, Formular abgeschickt, Überweisung am Laufen.
Whistling Catfish
Beiträge: 4632
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Beitrag von Whistling Catfish »

Hi,

offensichtlich hat der Manni den o. a. Link in der Zwischenzeit korriegiert, sodaß der obige nicht mehr funktioniert! Hier der jetzt funktionale:

http://www.beggars-farm.de/index-Dateie ... ag2008.pdf

Grüße,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Antworten