[verschoben] Sinn und Zweck des Fanclubs

hier wird über den offiziellen Jethro Tull Fan-Club debattiert.

Moderator: King Heath

Bist Du Mitglied bei "Beggar's Farm"?

Ja
6
55%
Noch nicht, aber könnte ich mir vorstellen.
5
45%
Nein
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11

Benutzeravatar
Dietmar
Beiträge: 1731
Registriert: Mi Aug 04, 2004 9:31 pm
Wohnort: Bremen

Beitrag von Dietmar »

Whistling Catfish hat geschrieben:
Tja, und ich sach noch: "Junge, mach dat öfter, dat tut Dir auch mal jut.....aber auf mich hört er ja nich'! " :lol: :lol:
Bin beim surfen grad mal über dieses Locomotive Breath Video auf der offiziellen Website gestolpert, kennt ihr sicher alle schon .... das mit den Kazoos. Wußte nun auch grad wieder nicht, ob ich lachen oder weinen sollte? Wie grell ist das denn bitte? :shock: :roll: :cry: :shock:

Muss dabei zugeben, dass ich auch einen "Rubbing Elbows"-Mitschnitt noch nie in Gänze gehörte habe .... :?

Wäre jedenfalls neben "Sandalen" oder "Segelohren" eine weitere hübsche Idee für eine "Huldigung" während eines Konzertes. Zumindest in der Beziehung wäre ich ja echt noch kreativ... 8) :lol:
Whistling Catfish
Beiträge: 4632
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Beitrag von Whistling Catfish »

Dietmar hat geschrieben:
Muss dabei zugeben, dass ich auch einen "Rubbing Elbows"-Mitschnitt noch nie in Gänze gehörte habe .... :?
Das solltest Du aber mal! Auf www.jethrotull.com steht einer kostenlos zum Download zur Verfügung, incl. der - zugegeben - grellen LB Version!

Ich mag' diese humorigen Rubbing Elbows Sachen, daher gehe ich davon aus, daß Du sie wahrscheinlich so richtig bescheiden findest....lach!

Bis bald,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Benutzeravatar
Dietmar
Beiträge: 1731
Registriert: Mi Aug 04, 2004 9:31 pm
Wohnort: Bremen

Beitrag von Dietmar »

Whistling Catfish hat geschrieben: Das solltest Du aber mal! Auf www.jethrotull.com steht einer kostenlos zum Download zur Verfügung, incl. der - zugegeben - grellen LB Version!
Mach ich glatt ... gibt's aber anscheinend nur als online stream, nicht zum downloaden ... oder? Bin ja "technisch" nicht soo begabt ... :?
Whistling Catfish hat geschrieben: Ich mag' diese humorigen Rubbing Elbows Sachen, daher gehe ich davon aus, daß Du sie wahrscheinlich so richtig bescheiden findest....lach!
Will ich nicht unbedingt sagen .... allerdings gebe ich ehrlich zu, dass ich vor 10 oder 15 Jahren auch deutlich herzlicher über Anderson "Gags on stage" lachen konnte .... finde das heute meist nicht mehr sooo witzig. Ob das an Anderson liegt, oder an mir .... who knows? :roll:
Benutzeravatar
Ulla
Beiträge: 1232
Registriert: Mo Aug 30, 2004 12:54 pm
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulla »

Dietmar hat geschrieben:
Bin beim surfen grad mal über dieses Locomotive Breath Video auf der offiziellen Website gestolpert, kennt ihr sicher alle schon .... das mit den Kazoos. Wußte nun auch grad wieder nicht, ob ich lachen oder weinen sollte? Wie grell ist das denn bitte? :shock: :roll: :cry: :shock:

Muss dabei zugeben, dass ich auch einen "Rubbing Elbows"-Mitschnitt noch nie in Gänze gehörte habe .... :?
Zugegeben: Auf CD oder DVD kommt das mit den Kazoos nicht so prickelnd rüber. Aber live ist es zu Schlapplachen. Erst recht für jemanden wie mich, der seit Jahren ein Loco freies Konzert wünscht. Wenn es denn unbedingt sein muss, finde ich diese Form der Selbstironiesehr unterhaltsam.
Meet On The Ledge
Whistling Catfish
Beiträge: 4632
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Beitrag von Whistling Catfish »

Dietmar hat geschrieben:Mach ich glatt ... gibt's aber anscheinend nur als online stream, nicht zum downloaden ... oder? Bin ja "technisch" nicht soo begabt ...
Ich auch nicht! Aber das ist er. Ich hab' den seinerzeit "live" aus dem Internet in total besch..... Qualität und einigen Aussetzern auf MD aufgenommen! Wenn Du aber 'nen schön schnellen Zugang hast würde ich Dir das auch empfehlen und wenn der dann der auch in akzeptabler Qualität "archiviert" wurde, dann könnte ich mir vorstellen, daß wir mal wieder in Geschäft kommen.... :lol:
Dietmar hat geschrieben:.... allerdings gebe ich ehrlich zu, dass ich vor 10 oder 15 Jahren auch deutlich herzlicher über Anderson "Gags on stage" lachen konnte .... finde das heute meist nicht mehr sooo witzig. Ob das an Anderson liegt, oder an mir .... who knows?
Also wenn Du mich fragst, ich glaub' zu wissen an wem's liegt :twisted: :wink: :lol:

Bis bald,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Benutzeravatar
Dietmar
Beiträge: 1731
Registriert: Mi Aug 04, 2004 9:31 pm
Wohnort: Bremen

Beitrag von Dietmar »

Whistling Catfish hat geschrieben: Also wenn Du mich fragst, ich glaub' zu wissen an wem's liegt :twisted: :wink: :lol:
Ich hab' Dich auch lieb :P Aber Du hast natürlich Recht .... ich finde heute einiges nicht mehr so witzig wie noch vor Jahren. Von dem Take hab' ich mir mal 30 Minuten angehört, fand da auch originelle Passagen bei, aber halt auch nicht so dass ich das Gefühl habe ich hätte da was "verpasst" ....
Benutzeravatar
Dietmar
Beiträge: 1731
Registriert: Mi Aug 04, 2004 9:31 pm
Wohnort: Bremen

Beitrag von Dietmar »

So, ich hab' jetzt auch das Thema noch mal "aus der Versenkung" hochgeholt und ihm nachträglich eine kurze Umfrage hinzugefügt.

Hab' mich ja an anderer Stelle ein wenig beklagt, was das Engagement für diesen "Verein" angeht - da viele hier aber mit ihren Nicknames angemeldet sind, würde mich halt mal interessieren: in wie weit sind User dieses Forums eigentlich parrallel auch Mitglied bei "Beggar's Farm"? Nur, um da mal so eine Einschätzung zu bekommen.....

Gruß Dietmar
Antworten