Doane Perry Interview für BF ...(haben wir hier Drummer???)

hier wird über den offiziellen Jethro Tull Fan-Club debattiert.

Moderator: King Heath

Antworten
Whistling Catfish
Beiträge: 4632
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Doane Perry Interview für BF ...(haben wir hier Drummer???)

Beitrag von Whistling Catfish »

Hi,

in Vorbereitung auf das Interview mit Doane Perry im kommenden Monat habe ich festgestellt, daß ich z. B. vom Schlagzeugspielen soviel Ahnung habe, wie ein indischer Koch vom Rindfleischbraten.....

Gibt es unter Euch Schlagzeuger, die eine spezielle "Fachfrage" an den guten Doane haben. Auch andere, "normale" Fanfragen könnt Ihr gerne hier posten, denn sowas hilft und inspiriert immer und erleichtert die Sache ungemein! Besten Dank im voraus.....

Cheerio,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Jack Green
Beiträge: 1528
Registriert: Di Jan 02, 2007 10:45 pm

Beitrag von Jack Green »

Mich würde interessieren, wie und ob sich für ihn die Bandathmosphäre über die letzten 20 Jahre verändert hat. Auch Gedanken zum Personalwechsel würden mich interessieren.

Ob man aus diesem Interesse gescheite und nicht zu aufdringliche Fragen machen kann, ist dir überlassen.
Jens
Beiträge: 87
Registriert: Di Sep 26, 2006 5:35 pm

Doane Perry Interview

Beitrag von Jens »

Mich würde sehr interessieren warum Doane bei Tull Konzerten nie ein Schlagzeugsolo spielt (zumindest habe ich noch nie eins gehört, und ich war inzwischen schon auf einigen Konzerten). Es gabe ja mal Zeiten da war so ein Solo obligatorisch, etwa zu Zeiten von Clive Bunker und Barriemore Barlow. Selbst der zurückhaltend spielende Gerry Conway hat auf der Broadsword Tour zusammen mit Peter-John Vetesse ansatzweise so etwas wie ein Solo gespielt, wenn mich nicht alles täuscht.

Wobei mich natürlich ein Tamburin bzw. Schellenkranz Solo von Doane am meisten interessieren würde. :wink:
Jack Green
Beiträge: 1528
Registriert: Di Jan 02, 2007 10:45 pm

Beitrag von Jack Green »

Gute Frage, trag mich dafür ein. :-)
Antworten