Mitgliedschaft

hier wird über den offiziellen Jethro Tull Fan-Club debattiert.

Moderator: King Heath

Antworten
Benutzeravatar
palaun
Beiträge: 409
Registriert: Do Aug 05, 2004 5:17 pm

Mitgliedschaft

Beitrag von palaun »

Hallo zusammen.
Vor einiger Zeit wollte ich, wie sich vieleicht der ein oder andere erinnert, auch mal in den Fanclub eintreten.Laufi hat mir sogar die Mail-Adresse des Präsi zukommen lassen.Ich habe ihm inzwischen schon 3 mal gemailt.-nichts...
Wenn das bei den,auf der aktuellen Tour`geworbenen`Mitgliedern auch so geht...
Benutzeravatar
Dietmar
Beiträge: 1731
Registriert: Mi Aug 04, 2004 9:31 pm
Wohnort: Bremen

Beitrag von Dietmar »

Hallo Palaun,

momentan gibt's da in der Tat ein paar organisatorische Probleme - und Du hast natürlich Recht, das macht für potentielle Neumitglieder jetzt auf der Tour auch nicht den allerbesten Eindruck, wenn da dann möglicherweise nicht umgehend das erhoffte Feedback kommt. Insofern kann man da sogar die Frage stellen, ob das momentan der ideale Zeitpunkt für so eine Flyer-Aktion ist. Wir haben das jetzt einfach losgetreten, und dann muss man mal schauen, wie's weitergeht.

Ich kann nur sagen, der Präsi arbeitet daran, und hoffentlich funktioniert alles demnächst wieder etwas reibungsloser. Bis dahin kann man die Leute einfach nur um etwas Geduld bitten (auch wenn's schwer fällt).

Gruß Dietmar
Warchild
Beiträge: 535
Registriert: Di Jan 18, 2005 1:33 pm

Beitrag von Warchild »

Zuletzt geändert von Warchild am Mi Aug 27, 2008 7:48 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3120
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von Laufi »

Hi:
Warchild hat geschrieben:Ich hab mir jetzt auch überlegt Mitglied zu werden ... nur wie?Bild
Dietmar hat es ja schon erläutert, es gibt dann und wann (private) Dinge, die wichtiger sind, als jeder Fanclub der Welt - insofern Entschuldigung an alle, die den Harry kontaktiert und nichts gehört haben: das war mit Sicherheit keine böse Absicht!

Vorschlag: schickt einfach nochmal ne nette e-mail an begfarm@gmx.de

cheers,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Whistling Catfish
Beiträge: 4632
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Beitrag von Whistling Catfish »

Hallo zusammen,

das Jahr neigt sich seinem Ende zu und daher möchte ich dieses Thema noch einmal hervorholen. Da ja nun auch allmählich daran gedacht werden muss, bestehende Mitgliedschaften zu verlängern, ist die Gelegenheit jetzt auch für interessierte Neumitglieder günstig einen Beitritt zu erwägen.

Sollte also bei dem einen oder anderen nach wie vor Interesse an einem Beitritt in den Fanclub bestehen, dann sollte er sich entweder an die von Laufi schon angegebene e-mail Adresse begfarm@gmx.de oder meinetwegen auch an mich wenden! Gerne maile ich dann ein Beitrittsformular zu, dem alles weitere zu entnehmen ist.

Ggf. könnte Laufi auch einfach eines hier zum Download in das Forum einstellen???? Dem letzten Heft liegt ja ein schönes Exemplar bei..... :wink:

Für 2007 ist einiges geplant, vieles davon noch überhaupt nicht spruchreif, aber ich bin der Auffassung, daß eine Mitgliedschaft in unserem kleinen Zusammenschluss durchaus lohnenswert ist.....

So, ich wünsche Euch allen schon jetzt einen guten Rutsch und alles gute für 2007......

Wir sehen uns,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
micwei
Beiträge: 7
Registriert: Do Jun 16, 2005 3:56 pm
Wohnort: Niederkassel

Portal Beggars Farm

Beitrag von micwei »

Hallo,

wann geht denn dieses Portal endlich online !!!

Gruss der Tuller aus Niederkassel
Antworten