Website Beggars Farm

hier wird über den offiziellen Jethro Tull Fan-Club debattiert.

Moderator: King Heath

Antworten
Benutzeravatar
palaun
Beiträge: 409
Registriert: Do Aug 05, 2004 5:17 pm

Website Beggars Farm

Beitrag von palaun »

Hallo zusammen

In unregelmäßigen Abständen schaue ich immer mal wieder nach, was es in Sachen Tull neues gibt.
Sogar der Fanclub hat einen eigene Seite, auf der sich seit Jahren nichts tut.
Woran liegt das??
Wenn ich mir ähnliche Seiten Fanclub-Seiten, wie z.B.www.fellini-days.de,(Fish,Ex-Marillion) ansehe,da kann man schon neidisch werden.

Bitte nicht als Kritik verstehen.Ich versuche nur herauszufinden, warum die JT - Fangemeinde nicht sonderlich aktiv ist.
Übrigens finde ich es prima, daß Laufi jetzt ein Board eingerichtet hat.
Wenigstens etwas.
Danke dafür.Gruß Palaun :cry:
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3120
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Re: Website Beggars Farm

Beitrag von Laufi »

Hi:
palaun hat geschrieben: Sogar der Fanclub hat einen eigene Seite, auf der sich seit Jahren nichts tut.
Woran liegt das??
Wenn ich mir ähnliche Seiten Fanclub-Seiten, wie z.B.www.fellini-days.de,(Fish,Ex-Marillion) ansehe,da kann man schon neidisch werden.
ja, das Problem ist bekannt und das kann ich auch halbwegs erklären: ich "betreue" die Seite (sonst hätte das wohl auch keiner gemacht) und meine Zeit ist in den letzten Jahren (gottlob, da hauptsächlich beruflich) immer rarer geworden (wie man dieser Seite auch anmerkt). Einen Grund, warum das so ist, habe ich im Off-Topic Bereich auch angemerkt. Es kostet halt Zeit, Energie (und auch Geld), mehrere Websites zu betreiben und zumindest die Zeit ist quasi nicht vorhanden.

Ich weiß nicht, ob Du im Fanclub bist, aber generell ist jeder herzlich eingeladen, Beiträge oder auch Ideen für beggars-farm.de (und auch für laufi.de) abzuliefern
palaun hat geschrieben: Bitte nicht als Kritik verstehen.Ich versuche nur herauszufinden, warum die JT - Fangemeinde nicht sonderlich aktiv ist.
Doch, ich sehe das als Kritik und zwar als konstruktive und die ist nicht nur erlaubt, sondern erwünscht :wink: .
palaun hat geschrieben: Übrigens finde ich es prima, daß Laufi jetzt ein Board eingerichtet hat.


ich auch, war ne gute Idee :wink:

cheers,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Broadsword
Beiträge: 41
Registriert: So Jan 09, 2005 1:25 pm
Wohnort: Saxonia

Fanseite und mehr

Beitrag von Broadsword »

Hallo Palaun,

Da Du etwas unzufrieden mit der Fanseite des Beggar's Farm FC bist , möchte ich Dir und anderen JT - FANS eine Seite empfehlen die hoffentlich allen gefällt , natürlich ist die Seite mit Gästebuch usw .

http://broadsword-news-of-jethro-tull.de

Cherrio
Broadsword
Gast

Re: Fanseite und mehr

Beitrag von Gast »

Hallo:
Broadsword hat geschrieben:Hallo Palaun,

Da Du etwas unzufrieden mit der Fanseite des Beggar's Farm FC bist , möchte ich Dir und anderen JT - FANS eine Seite empfehlen die hoffentlich allen gefällt , natürlich ist die Seite mit Gästebuch usw .
... und dierekt auf der Startseite mit nem geklauten Bild ... macht man das?
clasp
Beiträge: 216
Registriert: Fr Sep 03, 2004 6:58 pm

Beitrag von clasp »

Apropos Fanclub "Beggars Farm"- sicherlich eine Frage die viele hier interessiert- ist jemandem bekannt, wie es mit dem Club weiter geht!? Das kanns doch nicht gewesen sein, oder? :cry:
Benutzeravatar
Dietmar
Beiträge: 1731
Registriert: Mi Aug 04, 2004 9:31 pm
Wohnort: Bremen

Beitrag von Dietmar »

clasp hat geschrieben:Apropos Fanclub "Beggars Farm"- sicherlich eine Frage die viele hier interessiert- ist jemandem bekannt, wie es mit dem Club weiter geht!? Das kanns doch nicht gewesen sein, oder? :cry:
Soweit mir bekannt ist, geht es mit dem Club weiter wie bisher, und das neue Heft müsste auch bereits in Arbeit sein. Sollte nicht mehr allzu lange dauern ...

Gruß Dietmar
Gast

Beitrag von Gast »

Schön zu hören :D , freu mich drauf!
Cheers
clasp
Beiträge: 216
Registriert: Fr Sep 03, 2004 6:58 pm

Beitrag von clasp »

Das oben war ich- vergessen einzuloggen :x ........
Jack-a-lynn
Beiträge: 110
Registriert: Sa Feb 26, 2005 1:23 pm

Beitrag von Jack-a-lynn »

Man sollte wenigstens mal dies hier aktualisieren: die Anschrift des Clubs:

http://www.beggars-farm.de/kontakt.html

(findet man, wenn man bei google "beggars farm" eingibt!)
Antworten