Beggar´s Farm News Nr.52

hier wird über den offiziellen Jethro Tull Fan-Club debattiert.

Moderator: King Heath

Antworten
Salamander
Beiträge: 112
Registriert: Di Mai 17, 2005 3:33 pm
Wohnort: Fulda

Beggar´s Farm News Nr.52

Beitrag von Salamander »

Hi,
hab´heute das Clubheftchen erhalten und das Wochenende ist gerettet.

Ein gaaaanz dickes Lob :D an unseren lieben Jörg (Whistling Catfish), und Ulla, die sich, wie immer , sehr explizit denThemen widmen.
Es macht mir immer Freude, Berichte von ihnen zu lesen.

Ihr seid spitze :!:


So long,

Hardy
Whistling Catfish
Beiträge: 4632
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Beitrag von Whistling Catfish »

Danke! :D

Viele Grüße,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Benutzeravatar
Ulla
Beiträge: 1232
Registriert: Mo Aug 30, 2004 12:54 pm
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulla »

Bitte, gern geschehen.
Im naechsten Heft gibt es dann einen Bericht ueber das Konzert von Fairport in Northampton, das ich morgen sehen werde.

(Bloede englische Tatstatur hier)
Meet On The Ledge
Nicht der Ian
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Sep 27, 2004 10:14 am

Beitrag von Nicht der Ian »

Ulla hat geschrieben: ... Bericht ueber das Konzert von Fairport in Northampton, das ich morgen sehen werde.
... aber heute stattfand? :lol:
Whistling Catfish
Beiträge: 4632
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Beitrag von Whistling Catfish »

.....und ich kann womöglich doch einen echten "Tour-Bericht" über die UK-Aqualung Tour Schreiben....wenn ab jetzt alles klappt....... *ichbinsuperhappy......* womöglich 4 Gigs in Folge........ich kann mir nix schöneres vorstellen..........


*freuwiesau*

Viele Grüße,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Antworten