Whistling Catfish's persönliche Albumansichten....

hier wird über den offiziellen Jethro Tull Fan-Club debattiert.

Moderator: King Heath

Welches Album soll in den "BFN" demnächst analysiert werden?

Umfrage endete am Mi Apr 05, 2006 10:34 pm

A
1
7%
Too old too Rock'n'Roll; too young too die
2
14%
Under Wraps
7
50%
Catfish....lass uns in Ruhe mit dem Scheiss.......
4
29%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 726
Registriert: Mi Dez 29, 2004 9:11 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten »

strange avenue hat geschrieben:
Moth hat geschrieben: Habe sie mir am Anfang mehrmals angehört, seitdem steht sie im Schrank und verstaubt.
Bei Dir staubt’s IM Schrank?!?? :shock: :D

best,
strange avenue
Vielen Dank für den Lacher der Woche! All we have is dust in se Schrank.

noch lachender
Carsten

P.S. Under Wraps is knorke, wenn auch Lap of Luxury das blödeste Tull Lied überhaupt ist. So weit ich mich erinnern kann, is das auch nur ein Schnellnachschuss gewesen, um Terry Ellis wenistens einen potentiellen Mitsummhit zu liefern, der das Album ansonsten katastrophal fand.
Passt überhaupt nicht an den Anfang dieser tollen Scheibe und zerstört das ganze (Spynovel)gesamtkonzept.
Warchild
Beiträge: 535
Registriert: Di Jan 18, 2005 1:33 pm

Beitrag von Warchild »

Zuletzt geändert von Warchild am Fr Aug 29, 2008 12:34 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
strange avenue
Beiträge: 871
Registriert: Do Jun 23, 2005 9:23 pm
Wohnort: Ostblock

Beitrag von strange avenue »

Aber was, wenn der Bozzio-Deal 1983 geklappt hätte?

'Lap of Luxury' in 11/8 ?!?

best,
strange avenue
Bild
|_______|_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Dr. Bogenbroom
Beiträge: 42
Registriert: So Jun 26, 2005 6:28 pm
Wohnort: Konstanz

Beitrag von Dr. Bogenbroom »

Ich kann die heftige Kritik an Under Wraps nicht nachvollziehen. Da fand ich "A" deutlich schlechter. Vor allem der Song European Legacy gefällt mir sehr gut.
Three Cheers for Dr. Bogenbroom!!!
Antworten