Beggar's Farm 69

hier wird über den offiziellen Jethro Tull Fan-Club debattiert.

Moderator: King Heath

Antworten
Kunstpfeifer
Beiträge: 73
Registriert: Mi Sep 27, 2006 6:53 pm

Beggar's Farm 69

Beitrag von Kunstpfeifer » Do Feb 12, 2009 9:07 am

Habe die neue Ausgabe Nr. 69 erhalten. Ich muss sagen, eine sehr schöne abwechslungsreiche und informative Ausgabe. Ich kann nur empfehlen, Mitglied bei Beggar's Farm zu werden, um in den Genuß des Magazins zu kommen. Es lohnt sich. Ein großes Kompliment an die Macher!!
"...aber entscheidend ist das künstlerische Gesamtkonzept."

Whistling Catfish
Beiträge: 4290
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Re: Beggar's Farm 69

Beitrag von Whistling Catfish » Fr Feb 13, 2009 5:26 pm

Kunstpfeifer hat geschrieben: Ein großes Kompliment an die Macher!!
Stellvertretend für alle Beteiligten sage ich von Herzen Dank für dieses Kompliment!

Viele Grüße,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....

Harry
Beiträge: 34
Registriert: Mi Feb 07, 2007 10:35 pm
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Harry » Fr Feb 13, 2009 6:48 pm

Dem möchte ich mich anschließen und vielleicht hat es ja noch einigen mehr gefallen.
Das nächste Heft wird bestimmt noch besser. Auf jeden Fall das Titelbild. Denn dann wird uns mal wieder Johannes Saurer eins liefern.

Also last Euch nicht lumpen und schreibt Eure Meinung, ich freue mich Kritik und Lob zu lesen.

Harry

Birgit
Beiträge: 996
Registriert: Di Aug 10, 2004 8:57 am

Beitrag von Birgit » So Feb 15, 2009 10:58 am

Harry hat geschrieben:Dem möchte ich mich anschließen und vielleicht hat es ja noch einigen mehr gefallen.
Das nächste Heft wird bestimmt noch besser. Auf jeden Fall das Titelbild. Denn dann wird uns mal wieder Johannes Saurer eins liefern.
Hab den Namen mal gegoogelt:

http://www.jena.de/sixcms/detail.php?id ... 9&_lang=de

:)

Harry
Beiträge: 34
Registriert: Mi Feb 07, 2007 10:35 pm
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Harry » Di Apr 28, 2009 6:54 pm

Hi,

an die Leser der Beggar's Farm News:
durch ein paar Probleme beim Druck erscheint das neue Magazin etwas später als erhofft, aber ich hoffe, dass es in den nächsten Tagen bei Euch eintrifft.
Sorry!!

Birgit
Beiträge: 996
Registriert: Di Aug 10, 2004 8:57 am

Beitrag von Birgit » Di Mai 05, 2009 1:04 pm

Nettes Heft!
Besonders schön, dass meine Lieblingskategorie wieder bedient wurde mit einer sehr anschaulichen So-kam-ich zu-J-T-Story. Bin dabei ein wenig neidisch auf das Konzert-Erlebnis von 1972!

Gruß
Birgit

(meine Fotos waren übrigens nicht von Wuppertal sondern von Koblenz)

Antworten