BFN #73

hier wird über den offiziellen Jethro Tull Fan-Club debattiert.

Moderator: King Heath

Antworten
Dragonfly
Beiträge: 64
Registriert: Fr Okt 10, 2008 5:04 pm
Wohnort: Elbmarschen

BFN #73

Beitrag von Dragonfly »

Hallo Harald,
vielen Dank für das schöne Heft !!

Verstsehe nicht, warum so viele abspringen. Hoffe sehr, daß sich das im nächsten Jahr wieder ändert. Und ich hoffe sehr, daß Beggar's Farm bestehen bleibt. Die Treffen bei den Konzerten 2009 haben sie zu etwas ganz Besonderem gemacht und ich habe so viele nette Leute kennengelernt. Danke dafür, Harry !!
You'll find me everywhere - I'm a Rover
HansJuergen
Beiträge: 520
Registriert: Do Jul 26, 2007 11:23 am
Wohnort: Wuerzburg

Beitrag von HansJuergen »

Also, ich habe harald gerade eine mail gesendet, dass ich nach 1 jahr pause wieder dabei bin. Roll on, good Rock'n'Tull ...
Antworten