BFN No. 54

hier wird über den offiziellen Jethro Tull Fan-Club debattiert.

Moderator: King Heath

Antworten
Benutzeravatar
Birgit
Beiträge: 1037
Registriert: Di Aug 10, 2004 8:57 am

BFN No. 54

Beitrag von Birgit »

Hi!
Bin gerade in der Mitte des neuen Hefts angekommen.
Bis hier hat man bereits des beste Beispiel für 'subjektive Wahrnehmung' (Herford-Berichte). :D :D :D
Die 'Salzburger Nachrichten' sind auch interessant :wink:

Gruß
Birgit
Whistling Catfish
Beiträge: 4632
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Re: BFN No. 54

Beitrag von Whistling Catfish »

Birgit hat geschrieben:Hi!
Bin gerade in der Mitte des neuen Hefts angekommen.
Bis hier hat man bereits des beste Beispiel für 'subjektive Wahrnehmung' (Herford-Berichte). :D :D :D
Die 'Salzburger Nachrichten' sind auch interessant :wink:

Gruß
Birgit
:lol:

Stimmt! Allerdings ist der erste Bericht - auch was die Fakten bezügl. Zuschauerzahl und Songwritingcredits betrifft - deutlich exakter..... :wink: ...und deckungsgleicher mit den Kritiken der örtlichen, professionellen Presse! Was die Besucherzahl und die Credits angeht, sollte man auf eine Gegendarstellung der medizinischen Fakultät bestehen...... :wink: :lol:

......keine Angst, daß ist nur ein Scherz! :P

Mal ernsthaft, das Einzige, was an dieser Ausgabe ein wenig schade ist, ist die Tatsache, daß sie etwas zu früh gekommen ist. Will sagen, Haralds "Editorial" hat sich ja was die Remasters betrifft in der Zwischenzeit überholt. Und was das neue Album (Anderson oder womöglich gar Tull) angeht, gibt es ja zumindestens wieder einen Hoffnungsschimmer! Aber woher soll man das vorher auch wissen.

Ebenfalls ein bisschen schade finde ich, daß kein Hinweis auf die Radioshow auf Planet Rock enthalten ist, denn dass wäre ggf. für den einen oder anderen "Farmer" mit Sicherheit auch interessant gewesen. Aber was solls, beim nächsten Mal kann uns Harald dann vielleicht in seinem "Editorial" richtig gute Neuigkeiten von der Albumfront eröffnen....bis dahin, besten Dank Harald, keep it going!

Viele Grüße,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Antworten