Living With The Past - Blue Vinyl RSD 23.4.2022

Diskussion und Information über sammelwürdige Tonträger & Gegenstände / Discussion & information about Jethro Tull collectibles, records, etc.

Moderator: King Heath

Antworten
Laufi
Site Admin
Beiträge: 2942
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Living With The Past - Blue Vinyl RSD 23.4.2022

Beitrag von Laufi » Do Apr 21, 2022 10:02 am

Moin:

zum diesjährigen "Record Store Day" erscheint das "Living With The Past" Album auf "Limited Heavyweight Transparent Blue 2LP Gatefold" vinyl in einer Auflage von 500 Stück.

https://www.discogs.com/de/release/2293 ... h-The-Past

Braucht man natürlich nicht zwingend, außer man hat einen leichten Knall (haben allerdings die meisten von uns :D ). Ich hab sie natürlich vorbestellt ....

cheers,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de

Benutzeravatar
besi
Beiträge: 144
Registriert: Mi Mär 16, 2011 9:03 pm
Wohnort: Selters
Kontaktdaten:

Re: Living With The Past - Blue Vinyl RSD 23.4.2022

Beitrag von besi » Di Apr 26, 2022 6:05 am

Wo hast Du denn bestellt?
Grundsätzlich konnte mir keiner meiner Frankfurter Plattenläden jemals eine LP zum RSD besorgen...traurig...
Eigentlich ist das ja der Sinn des RSD!
Alle zurückliegenden RSD-Tull-Veröffentlichungen habe ich im Anschluss bei den einschlägigen Versendern bestellen können.

Laufi
Site Admin
Beiträge: 2942
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Re: Living With The Past - Blue Vinyl RSD 23.4.2022

Beitrag von Laufi » Di Apr 26, 2022 8:36 am

Just for kicks. Die haben nen Laden und dürfen auch versenden, zumindest machen sie das bei guten Kunden. Haben allerdings nur ausgewählte (Prog)Rock-Sachen da. Wollte noch ein paar Jazz-Sachen haben, da musst ich anderweitig tätig werden …

Die Scheibe ist nett, aber man braucht sie natürlich nicht, wenn man die ursprüngliche Version hat. Ich hätte mir da lieber „Warchild 2“ gewünscht 😉
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de

Antworten