Living With The Past auf Vinyl

Diskussion und Information über sammelwürdige Tonträger & Gegenstände / Discussion & information about Jethro Tull collectibles, records, etc.

Moderator: King Heath

Laufi
Site Admin
Beiträge: 2933
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Re: Living With The Past auf Vinyl

Beitrag von Laufi » Sa Feb 23, 2019 12:54 am

Whistling Catfish hat geschrieben:
Fr Feb 22, 2019 9:01 pm
Ich auch nicht! 😂
gemach, Kinder! Ich bin unterwegs und kämpfe mit dem Wlan in Zügen, Hotels und Veranstaltungsstätten, zzgl. mit Sterneköchen ;-)
Kommt noch alles ....
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de

Marengo
Beiträge: 458
Registriert: Mi Aug 03, 2011 6:19 pm

Re: Living With The Past auf Vinyl

Beitrag von Marengo » Sa Feb 23, 2019 7:41 am

Ich finde es schade, dass das Thema auf das Sammeln verengt sein soll. Es gibt einige -me included-, die einen breitgefächerten Austausch befürworten würden. Also von Vinyl vs CD, Hifi-Corner, audiophile Produktionen etc.. Vielleicht gibt es zwei Unterforen?

Thomas
Beiträge: 152
Registriert: Di Sep 26, 2006 8:51 pm
Wohnort: Leonberg

Re: Living With The Past auf Vinyl

Beitrag von Thomas » So Feb 24, 2019 8:48 pm

Right, Marengo.
Bei den Sammlern müsste ich mich mangels Masse und Kenntnis wieder ausklinken.

Laufi
Site Admin
Beiträge: 2933
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Re: Living With The Past auf Vinyl

Beitrag von Laufi » Do Feb 28, 2019 7:58 pm

So, ich hab das jetzt mal als ersten Beitrag in die "Collector's Corner" verschoben und eigentlich sollte hier jetzt auch jeder lesen und posten können. Es soll aber tatsächlich wirklich nur um "Sammlerstücke" gehen - wenn Ihr da noch anderes diskutieren wollt, macht doch bitte Vorschläge im entsprechenden Bereich dieses Boards.
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de

Marengo
Beiträge: 458
Registriert: Mi Aug 03, 2011 6:19 pm

Re: Living With The Past auf Vinyl

Beitrag von Marengo » Sa Mär 02, 2019 12:18 pm

Der Vorschlag ist doch von Thomas schon gemacht worden. Gehört m.E. zu off Topic und man könnte das "Hifi Talk" o.ä. nennen, also ganz allgemeiner Meinungsaustausch über alles, was mit Musikwiedergabe zu tun hat, also auch (aber nicht nur) CD vs. Vinyl.

Antworten