Seite 1 von 1

North Sea Oil 10" EP - RSD 2019

Verfasst: Do Feb 28, 2019 8:02 pm
von Laufi
Zum Record Store Day am 13. April 2019 erscheint (wie in den letzten Jahren auch) eine limitierte Jethro Tull Vinyl Ausgabe. In diesem Falle eine 10" EP mit Stücken des bald erscheinenden "Stormwatch" Remixes:

https://recordstoreday.co.uk/releases/r ... thro-tull/

In den letzten Jahren waren die JT releases auch in Deutschland immer ganz gut zu bekommen, da die Nachfrage wohl nicht so groß wie die gepressten Exemplare.

cheers,

Laufi

Re: North Sea Oil 10" EP - RSD 2019

Verfasst: Fr Mär 01, 2019 11:29 am
von besi
Ja, ja.
Keiner meiner vier Frankfurter Plattenläden konnte mir letztes Jahr die "Moths-EP" besorgen.
Im Endeffekt habe ich sie dann bei Ebay irgendwo für einen "leicht" erhöhten Preis bestellt.
Der RSD hat da für mich keinen Sinn gemacht.....leider.

Re: North Sea Oil 10" EP - RSD 2019

Verfasst: Fr Sep 11, 2020 2:05 pm
von Jack-in-the-Green
Falls wer noch ein Exemplar suchen sollte - wir haben noch ein Stück lagernd ;-)