Ami-Bootlegs Flute Cake & Baltimore and Around

Diskussion und Information über sammelwürdige Tonträger & Gegenstände / Discussion & information about Jethro Tull collectibles, records, etc.

Moderator: King Heath

Antworten
Marengo
Beiträge: 445
Registriert: Mi Aug 03, 2011 6:19 pm

Ami-Bootlegs Flute Cake & Baltimore and Around

Beitrag von Marengo » Sa Mär 02, 2019 5:18 pm

Bei einem Kurzurlaub im europäischen Ausland gefunden in Top-Zustand für ca. € 35,00 pro LP:

Baltimore And Around November 1972
Label:
Contra Band Music ‎– none
Format:
Vinyl, LP, Album, Unofficial Release
Land:
US
Veröffentlicht:
1973

Und noch die Flute Cake (Anaheim 1970), nicht die Erstpressung mit Stempel und coloured vinyl, sondern ein TMOQ-Reissue von ca. 1972/73 mit Inserts, u.a. ein geile W. Stout-Zeichnung mit dem legendären Schwein im Schmuddelanzug mit Rohrstock über der Schulter, die ich noch nicht kannte. Manno, die konnten noch über sich selbst lachen, diese Bootlegger von TMOQ:-)

Ist im Prinzip Tauschware, da ich viele Sachen seit den 1970ern habe, damals noch unter dem Ladentisch gekauft.

Antworten