Rolling Stones Rock'n'Roll Circus auf Bluray & Vinyl

Diskussion und Information über sammelwürdige Tonträger & Gegenstände / Discussion & information about Jethro Tull collectibles, records, etc.

Moderator: King Heath

Antworten
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3120
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Rolling Stones Rock'n'Roll Circus auf Bluray & Vinyl

Beitrag von Laufi »

Moin:

die Story des Rock'n'Roll Circus kennt wohl hier jeder - ein definitiv historisches Ereignis in der Geschichte unserer kleinen Lieblingsband, noch verhältnismäßig unbekannt, (halb)Playback vor geladenen Gästen & Komparsen in einem ziemlichen Durcheinander großer und bedröhnter Egos. Nachdem das Material in den 90ern (endlich!) veröffentlicht wurde, erscheint es heute (endlich!) in HD auf Bluray und auch auf Vinyl. Wer den Rest mag, der kann hier sicherlich zuschlagen. Ich muss bis Montag warten, dann komme ich erst wieder nach Hause ;-)
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Antworten