Martin Barre: The Meeting & A Trick Of Memory auf Vinyl

Diskussion und Information über sammelwürdige Tonträger & Gegenstände / Discussion & information about Jethro Tull collectibles, records, etc.

Moderator: King Heath

Antworten
Laufi
Site Admin
Beiträge: 2639
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Martin Barre: The Meeting & A Trick Of Memory auf Vinyl

Beitrag von Laufi » Mi Aug 28, 2019 9:20 am

Moin:

"The Meeting" ist tatsächlich als LP veröffentlicht worden, limitiert auf blauem Vinyl! Zu beziehen über Martins Bandcamp Seite unter:
https://martinbarremusic.bandcamp.com/album/the-meeting

Das Porto ist genauso teuer wie die Platte, war allerdings auch in Lichtgeschwindigkeit hier.

Kurios finde ich das neue Artwork. keine Ahnung, ob das einen Sinn machen soll oder einfach irgendwo eine Grafik hergenommen wurde ;-)
Wermutstropfen: es fehlen einige Tracks, wohl der Spieldauer geschuldet - da wäre eine Doppel-LP natürlich feiner gewesen.
Details gibt es hier:

https://www.discogs.com/de/de/release/14056077

Und im September gibt es dann auch "A Trick Of Memory" als LP, ebenfalls limitiert (300 Stück) und auf orangenem Vinyl. Kann man bereits bestellen und es sind nur noch wenige Exemplare da:
https://martinbarremusic.bandcamp.com/a ... -of-memory

Auch hier gibt es ein neues Artwork!

Auf der Bandcamp Seite findet man auch die Vinyl Ausgabe von "Roads Less Travelled".

cheers,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de

jordevi
Beiträge: 7
Registriert: Do Jul 07, 2005 5:05 am
Wohnort: Montevideo, Uruguay

Re: Martin Barre: The Meeting & A Trick Of Memory auf Vinyl

Beitrag von jordevi » Do Dez 05, 2019 9:15 pm

Hat jemand die neuauflage von Back to Steel gehört? Klingt es besser als die Originalausgabe?

Laufi
Site Admin
Beiträge: 2639
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Re: Martin Barre: The Meeting & A Trick Of Memory auf Vinyl

Beitrag von Laufi » Fr Dez 06, 2019 10:30 am

jordevi hat geschrieben:
Do Dez 05, 2019 9:15 pm
Hat jemand die neuauflage von Back to Steel gehört? Klingt es besser als die Originalausgabe?
Ich hab da so ad hoc keinen signifikanten Unterschied festgestellt, ausser daß diese Neuauflagen alle nicht die beste Qualitätskontrolle haben (eine LP macht Geräusche), die Spibdellöcher sind zu eng, Etiketten vertauscht ...)
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de

jordevi
Beiträge: 7
Registriert: Do Jul 07, 2005 5:05 am
Wohnort: Montevideo, Uruguay

Re: Martin Barre: The Meeting & A Trick Of Memory auf Vinyl

Beitrag von jordevi » Sa Dez 28, 2019 2:24 am

Noch eine Neuauflage:

https://martinbarremusic.bandcamp.com/album/stage-left

Schade, dass das Albumcover (nochmals) amateurhaft aussieht, aber hoffentlich klingt das Vinyl ok

Benutzeravatar
Jack-in-the-Green
Beiträge: 113
Registriert: Do Aug 05, 2004 12:34 pm
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Re: Martin Barre: The Meeting & A Trick Of Memory auf Vinyl

Beitrag von Jack-in-the-Green » Fr Sep 11, 2020 2:06 pm

Falls wer auf der Suche sein sollte - auch hier haben wir noch eine Handvoll vorrätig :-)

Antworten