Seite 1 von 1

Martin Barre: The Meeting & A Trick Of Memory auf Vinyl

Verfasst: Mi Aug 28, 2019 9:20 am
von Laufi
Moin:

"The Meeting" ist tatsächlich als LP veröffentlicht worden, limitiert auf blauem Vinyl! Zu beziehen über Martins Bandcamp Seite unter:
https://martinbarremusic.bandcamp.com/album/the-meeting

Das Porto ist genauso teuer wie die Platte, war allerdings auch in Lichtgeschwindigkeit hier.

Kurios finde ich das neue Artwork. keine Ahnung, ob das einen Sinn machen soll oder einfach irgendwo eine Grafik hergenommen wurde ;-)
Wermutstropfen: es fehlen einige Tracks, wohl der Spieldauer geschuldet - da wäre eine Doppel-LP natürlich feiner gewesen.
Details gibt es hier:

https://www.discogs.com/de/de/release/14056077

Und im September gibt es dann auch "A Trick Of Memory" als LP, ebenfalls limitiert (300 Stück) und auf orangenem Vinyl. Kann man bereits bestellen und es sind nur noch wenige Exemplare da:
https://martinbarremusic.bandcamp.com/a ... -of-memory

Auch hier gibt es ein neues Artwork!

Auf der Bandcamp Seite findet man auch die Vinyl Ausgabe von "Roads Less Travelled".

cheers,

Laufi

Re: Martin Barre: The Meeting & A Trick Of Memory auf Vinyl

Verfasst: Do Dez 05, 2019 9:15 pm
von jordevi
Hat jemand die neuauflage von Back to Steel gehört? Klingt es besser als die Originalausgabe?

Re: Martin Barre: The Meeting & A Trick Of Memory auf Vinyl

Verfasst: Fr Dez 06, 2019 10:30 am
von Laufi
jordevi hat geschrieben: Do Dez 05, 2019 9:15 pm Hat jemand die neuauflage von Back to Steel gehört? Klingt es besser als die Originalausgabe?
Ich hab da so ad hoc keinen signifikanten Unterschied festgestellt, ausser daß diese Neuauflagen alle nicht die beste Qualitätskontrolle haben (eine LP macht Geräusche), die Spibdellöcher sind zu eng, Etiketten vertauscht ...)

Re: Martin Barre: The Meeting & A Trick Of Memory auf Vinyl

Verfasst: Sa Dez 28, 2019 2:24 am
von jordevi
Noch eine Neuauflage:

https://martinbarremusic.bandcamp.com/album/stage-left

Schade, dass das Albumcover (nochmals) amateurhaft aussieht, aber hoffentlich klingt das Vinyl ok

Re: Martin Barre: The Meeting & A Trick Of Memory auf Vinyl

Verfasst: Fr Sep 11, 2020 2:06 pm
von Jack-in-the-Green
Falls wer auf der Suche sein sollte - auch hier haben wir noch eine Handvoll vorrätig :-)