Martin Barre - Guitar Strings Box

Diskussion und Information über sammelwürdige Tonträger & Gegenstände / Discussion & information about Jethro Tull collectibles, records, etc.

Moderator: King Heath

Antworten
Benutzeravatar
Flyingdaleflyer
Beiträge: 18
Registriert: Sa Apr 19, 2008 1:25 pm

Martin Barre - Guitar Strings Box

Beitrag von Flyingdaleflyer » Fr Okt 25, 2019 12:39 am

Aus einer Laune heraus habe ich auf dem Konzert von Martin Barre in Twist (Emsland) am 21. April 2018
diese Schachtel mit Martins ghs Gitarrensaiten und seinem signierten Plektron am dortigen Merch-Stand
spontan gekauft.

Ein "Roadie" von der Band am Stand sagte mir dass Martin die Box eigenhändig "zusammengebastelt" hat.
Die wollte scheibar keiner haben denn die stand eine ganze Weile dort rum - während sich die Leute für
die angebotenen CDs interessierten.

Ein Typ hat sich doch tatsächlich seine so um die "gefühlt" 100 Jethro Tull Platten von Martin signieren lassen.

Nach dem Konzert habe ich dann noch ein wenig mit Martin Backstage geplauscht. Als ich ihm meine
neueste Errungenschaft dann zeigte, hat er mir diese auch noch höchstpersönlich mit Widmung signiert.

Ich finde das total originell und witzig - so hat der geneigte Fan die Möglichkeit ein ganz persönliches
Andenken vom Künstler zu bekommen. Obwohl ich jetzt eigentlich gar nicht der Typ bin der auf so Sachen
wie Autogramme oder so steht.

Ich schaue mir das Teil ja nun nicht gerade jeden Tag an, darum dachte ich mir es paßt vielleicht hier in
die Sammlerecke.
Dateianhänge
Martin Barre - Guitar Strings Box 3.jpg
Martin Barre - Guitar Strings Box 3.jpg (638.71 KiB) 2409 mal betrachtet
Martin Barre - Guitar Strings Box 2.jpg
Martin Barre - Guitar Strings Box 2.jpg (697.88 KiB) 2409 mal betrachtet
Martin Barre - Guitar Strings Box 1.jpg
Martin Barre - Guitar Strings Box 1.jpg (592.43 KiB) 2409 mal betrachtet

Laufi
Site Admin
Beiträge: 2933
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Re: Martin Barre - Guitar Strings Box

Beitrag von Laufi » Fr Okt 25, 2019 10:59 am

Flyingdaleflyer hat geschrieben:
Fr Okt 25, 2019 12:39 am
Ein Typ hat sich doch tatsächlich seine so um die "gefühlt" 100 Jethro Tull Platten von Martin signieren lassen.
Muhahahahaha! Die Wolfgangs! Gibt's die noch? Gingen uns allen zu meinen Cropredy Zeiten komplette auf den sack! Ich kann mich dunkel erinnern, daß wir mal ne menschliche Wand um Robert Plant gebaut haben, damit die den nicht erkennen .... da kann Ulla auch noch ein paar Geschichten erzählen!

Das Kästchen sieht lustig aus, sicher ein schönes Andenken! Erinnert mich an eine Sache, die Cindy aus Marzahn immer gemacht hat: die Crew hat tagsüber immer irgendwelche pinken Sachen aus Ein Euro Shops gekauft, Cindy hat die signiert und tw. verschönert und dann kamen die an den Merch. Der Erlös ging in die Crew Kasse ;-)
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de

Antworten