Seite 1 von 1

Living With The Past - Blue Vinyl RSD 23.4.2022

Verfasst: Do Apr 21, 2022 10:02 am
von Laufi
Moin:

zum diesjährigen "Record Store Day" erscheint das "Living With The Past" Album auf "Limited Heavyweight Transparent Blue 2LP Gatefold" vinyl in einer Auflage von 500 Stück.

https://www.discogs.com/de/release/2293 ... h-The-Past

Braucht man natürlich nicht zwingend, außer man hat einen leichten Knall (haben allerdings die meisten von uns :D ). Ich hab sie natürlich vorbestellt ....

cheers,

Laufi

Re: Living With The Past - Blue Vinyl RSD 23.4.2022

Verfasst: Di Apr 26, 2022 6:05 am
von besi
Wo hast Du denn bestellt?
Grundsätzlich konnte mir keiner meiner Frankfurter Plattenläden jemals eine LP zum RSD besorgen...traurig...
Eigentlich ist das ja der Sinn des RSD!
Alle zurückliegenden RSD-Tull-Veröffentlichungen habe ich im Anschluss bei den einschlägigen Versendern bestellen können.

Re: Living With The Past - Blue Vinyl RSD 23.4.2022

Verfasst: Di Apr 26, 2022 8:36 am
von Laufi
Just for kicks. Die haben nen Laden und dürfen auch versenden, zumindest machen sie das bei guten Kunden. Haben allerdings nur ausgewählte (Prog)Rock-Sachen da. Wollte noch ein paar Jazz-Sachen haben, da musst ich anderweitig tätig werden …

Die Scheibe ist nett, aber man braucht sie natürlich nicht, wenn man die ursprüngliche Version hat. Ich hätte mir da lieber „Warchild 2“ gewünscht 😉