Tull auf DVD/Video

Verkaufe - Suche - Biete - Tausche: alles, was das Herz begehrt! / Offers for trades, etc. here

Moderator: King Heath

Antworten
Brandtthomas
Beiträge: 128
Registriert: Sa Jun 03, 2006 12:10 pm

Tull auf DVD/Video

Beitrag von Brandtthomas »

Hallo Gemeinde,

da ich schon seit (gefühlt) Jahrhunderten gerne und immer wieder Optisches von JT und oder IA suchte und gelegentlich auch aufstöberte, würde mich mal interessieren, welche - sagen wir 20 - Videos/DVDs usw. die Fachkreise hier "empfehlen" würden... Meine Sammlung ist nun nicht so klein, dürfte aber zu größten Teilen aus den bekannten Quellen stammen, die vermutlich auch hier im Forum ansässig sind/waren.

Konkreter, evtl. an Laufi und alle anderen, die den Bootleg-Vid./DVD-Durchblick haben: Was ist wirklich empfehlenswert. Bin gerade dabei, meine Tulll-Videothek auf DVD zu bannen, daher meine Frage nach Ergänzungsempfehlungen...

Greetings und einen schönen 2. Advent wünsche ich allen
Cheers, Thomas.
Antworten