Suche u.a. Real beasties und Tanglewood

Verkaufe - Suche - Biete - Tausche: alles, was das Herz begehrt! / Offers for trades, etc. here

Moderator: King Heath

King Heath
Beiträge: 1815
Registriert: Fr Jan 13, 2006 4:43 pm

Beitrag von King Heath »

Ulla hat geschrieben: Laut Ministry begann die Show mit "Clasp".
So isses. Mit dem Jagdmädel ging es zwei und ich glaube auch vier Jahre später los. 1984 gab es allerdings noch ein instrumentales Loco vorweg, was ich nicht so toll fand. Hatte was von Best of Krautplieser. Bei den 1986er Sommerschauen war's genau so, meine ich mich zu erinnern. Wie immer: Trainspotter vor!

KH
Benutzeravatar
strange avenue
Beiträge: 871
Registriert: Do Jun 23, 2005 9:23 pm
Wohnort: Ostblock

Beitrag von strange avenue »

Kurzer Insert:

http://en.wikipedia.org/wiki/Live_at_Ma ... arden_1978
http://en.wikipedia.org/wiki/Jack_in_th ... %80%931993

Once and for all -- die sind offiziell zu haben, bitte keine Requests mehr, oder ich verschicke eiskalt Mitgliedskarten für die Junge Union!

-
Hier ein Stückchen, dem, fast vergessen, später im gleichen 82er Jahr ein kurzer postklimakterischer Frühling als Set-Opener angedieh
http://www.youtube.com/watch?v=rltb52INoX0
Aber Vorsicht, leise drehen, die sonics sind sub-diktaphonic!

aü.
Bild
|_______|_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
King Heath
Beiträge: 1815
Registriert: Fr Jan 13, 2006 4:43 pm

Beitrag von King Heath »

strange avenue hat geschrieben:ich verschicke eiskalt Mitgliedskarten für die Junge Union!
Wäre da unter Umständen ein signiertes Helmut Kohl Plakat der Marke "Freiheit statt Sozialismus" mit dabei?

Was man nicht alles sammelt, um die Ausbildung der Enkelkinder zu finanzieren.

KH
Drudenfuß
Beiträge: 46
Registriert: Fr Aug 06, 2004 9:23 am

Beitrag von Drudenfuß »

[quote="King Heath"][quote="Ulla"]
Laut Ministry begann die Show mit "Clasp".[/quote]

So isses. Mit dem Jagdmädel ging es zwei und ich glaube auch vier Jahre später los. 1984 gab es allerdings noch ein instrumentales Loco vorweg, was ich nicht so toll fand. Hatte was von Best of Krautplieser. Bei den 1986er Sommerschauen war's genau so, meine ich mich zu erinnern. Wie immer: Trainspotter vor!

KH[/quote]

Das der King aber auch immer wieder recht hat und die Sache auf den Punkt bringt. Ich bin auch richtig abgerutscht und ins Jahr 1986 gefallen wo Loco instrumental eingespielt wurde und dann ging es mit Hunting Girl los oder weiter. Sorry für die Falschmeldung.
Die Broadsword Tour lief von Clasp über Hunting Girl mit Pussy Willow oder Hard Times auch zum Anfang usw. immer mal wieder im Wechsel und ich suche den Filmschnipsel aus der Westfalenhalle mit dem Vieh auf der Schulter, der überall raus geschnitten wurde. Gruß und Danke Euch allen
Antworten