Dark Haiti

Verkaufe - Suche - Biete - Tausche: alles, was das Herz begehrt! / Offers for trades, etc. here

Moderator: King Heath

Antworten
Benutzeravatar
Birgit
Beiträge: 1037
Registriert: Di Aug 10, 2004 8:57 am

Dark Haiti

Beitrag von Birgit »

Stimmt es, dass nur der ein ECHTER Fan ist, der diese Rarität besitzt? :roll:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT
Ich habe sie bisher nur mal bei einem Fan gesehen!
Gruß
Birgit
folkfreak
Beiträge: 519
Registriert: Mi Aug 25, 2010 4:55 pm

Re: Dark Haiti

Beitrag von folkfreak »

Der Preis scheint mir arg überzogen.
Mir ist jetzt nicht bekannt, ob die viel seltener ist, als die andren Vinylbootlegs, der Sound ist aber nicht sooo dolle und Save The Earth Music hat das Ding auch mal auf CD rausgebracht.

Grüße
Alex
Beasty
Beiträge: 335
Registriert: Mo Mär 12, 2007 12:33 pm

Re: Dark Haiti

Beitrag von Beasty »

Um Gottes Willen welch ein Preis!!!
Alleine die Tatsache, dass "Dark Ages" in einer Frühform als "Dark Haiti" (sic) enthalten ist rechtfertigt nicht solch einen Preis. Es war sicherlich eine interessante Tour die da 04/05 1979 vom Zaun gebrochen wurde um die "schwachen" ersten Studioaufnahmen zu Stormwatch mit mehr Energie dann doch noch in was Brauchbares umzuwandeln aber die mir vorliegende CDR hat obendrein auch keine gute Qualität um irgendwie Hörgenuss zu garantieren.
He's hundred names of terror, the creature you love the least. Picture his name before you and exorcise the beast.
Benutzeravatar
Birgit
Beiträge: 1037
Registriert: Di Aug 10, 2004 8:57 am

Re: Dark Haiti

Beitrag von Birgit »

Wahrscheinlich geht es darum nicht sondern nur um den Seltenheitswert. Dieser Preis soll schon bezahlt worden sein. (Ich hoffte, es outet sich jemand.)
Immerhin sieht das blaue Ding klasse aus
findet
Birgit
folkfreak
Beiträge: 519
Registriert: Mi Aug 25, 2010 4:55 pm

Re: Dark Haiti

Beitrag von folkfreak »

Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser Preis schon bezahlt worden ist...

Ausserdem gibts von der Stormwatch Tour (Dark haiti ist ja eigentlich noch die verlängerte Heavy Horses Tour) ja die klanglich erstklassigen On The Move & Move On bzw. Watchers on the Storm.

Btw auch in der Frühform hieß dat Dingens schon Dark Ages, ist ja schon des öfteren vorgekommen,dass auf Bootlegs falsche Angaben waren.

Alex
Benutzeravatar
strange avenue
Beiträge: 871
Registriert: Do Jun 23, 2005 9:23 pm
Wohnort: Ostblock

Re: Dark Haiti

Beitrag von strange avenue »

Birgit hat geschrieben:Immerhin sieht das blaue Ding klasse aus
Birgit, ich schick' Dir morgen mal meine Italian...-Hülle, die hat auch viel Blau!;)
Bild
|_______|_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
folkfreak
Beiträge: 519
Registriert: Mi Aug 25, 2010 4:55 pm

Re: Dark Haiti

Beitrag von folkfreak »

So wies aussieht hat er nochmal ne Schippe drauf gelegt.... war das vorher nicht irgendwas zwischen 600 und 700 ?
Antworten