20 Years und 25th Anniversary Box Sets (Biete)

Verkaufe - Suche - Biete - Tausche: alles, was das Herz begehrt! / Offers for trades, etc. here

Moderator: King Heath

Antworten
Benutzeravatar
Concert of Kings
Beiträge: 167
Registriert: Mo Nov 13, 2006 11:56 am

20 Years und 25th Anniversary Box Sets (Biete)

Beitrag von Concert of Kings »

Hallo Alle...

... ich brauche Platz in meiner Sammelvitrine... (auch für Aqualung 40th)... deshalb biete ich meine

20 Years of Jethro Tull Box (Booklet, 3CDs, "LP-Box")

und

25th Anniversary of Jethro Tull Box (Booklet, 4CDs, "Cigar-Box")

Da die Teile nicht an Ebay-Spekulanten gehen sollen ist hier sicher der richtige Platz.
30 Euro (20 Years) bzw. 50 Euro (25th) dürften faire Preise sein (+ Versand).

Die Boxen und CDs sind gebraucht, in gutem Zustand, Booklets ohne Knicke oder Risse.

Bei Interesse bitte melden.

CoK
Jack Green
Beiträge: 1528
Registriert: Di Jan 02, 2007 10:45 pm

Re: 20 Years und 25th Anniversary Box Sets (Biete)

Beitrag von Jack Green »

Oh da wäre ich sehr daran interessiert. Und zwar an beidem. Jetzt habe ich natürlich keine Ahnung, was wirklich faire Preise dafür sind, daher frag ich mal in die Runde: Annehmbar?
Ich kenn dich leider nicht so gut, deswegen frag ich mal nach.
Benutzeravatar
John Wayne
Beiträge: 813
Registriert: Mo Jan 07, 2008 11:20 am
Wohnort: Niederrhein

Re: 20 Years und 25th Anniversary Box Sets (Biete)

Beitrag von John Wayne »

Ich denke schon. Ich habe beide von Anfang an und damals weniger gezahlt. Da man es so ohne weiteres in der Form nicht mehr kriegt, ist der Preis höher. Die Zigarrenkiste wurde bei Ebay schon im nicht ganz niedrigen dreistelligen Bereich verkauft. Guck halt da mal nach ...
Manchmal gibt es Dinge, wo ein Mann tut, was ein Mann eben tun muss!
Benutzeravatar
Concert of Kings
Beiträge: 167
Registriert: Mo Nov 13, 2006 11:56 am

Re: 20 Years und 25th Anniversary Box Sets (Biete)

Beitrag von Concert of Kings »

Update:

25th Anniversary geht an Jack Green...

20 Years ist noch zu haben...
Benutzeravatar
Concert of Kings
Beiträge: 167
Registriert: Mo Nov 13, 2006 11:56 am

Re: 20 Years und 25th Anniversary Box Sets (Biete)

Beitrag von Concert of Kings »

20 Years of Jethro Tull Box noch hier zu haben
Antworten