Biete "New Day" Sammlung (Fanzine) 1-39 (1985-1993

Verkaufe - Suche - Biete - Tausche: alles, was das Herz begehrt! / Offers for trades, etc. here

Moderator: King Heath

Antworten
haselhex
Beiträge: 1
Registriert: Di Mai 08, 2012 8:50 am

Biete "New Day" Sammlung (Fanzine) 1-39 (1985-1993

Beitrag von haselhex »

Hallöchen, ich hoffe es ist okay, wenn ich hier mal auf meine ebay-Auktion verweise: Muss leider meine heiss geliebte "New Day" collection verkaufen (Ausgaben 1-39). Das Fanzine ist liebevoll gestaltet und ist was für echte Sammler. Da gibts seltene Fotos, herrliche Zeichungen, Interviews, Kommentare und die Leidenschaft der Fans ist einfach berührend (die ersten Ausgaben wurden auf Schreibmaschine getippt, teilweise auch handgeschrieben und dann kopiert, total süss). Naja jetzt muss ich mich aber davon trennen. Also vielleicht findet sich ja ein liebevoller neuer Eigentümer!

http://www.ebay.de/itm/Jethro-Tull-Fan- ... _500wt_951
Antworten