Ticket f. München, 15.5.2013

Verkaufe - Suche - Biete - Tausche: alles, was das Herz begehrt! / Offers for trades, etc. here

Moderator: King Heath

Antworten
Whistling Catfish
Beiträge: 4632
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Ticket f. München, 15.5.2013

Beitrag von Whistling Catfish »

Mahlzeit,

ich hab' ein Ticket für die TAAB Show in München am 15. Mai im Circus Krone übrig. Reihe 1 Platz 9 oder 10. Eigentlich wollte ich mit meiner Liebsten dort hin, aber da die im Mai bereits im 6. Monat schwanger sein wird :D , ist es nun halt übrig. Das müsste eigentlich ein absoluter Top-Platz sein - der Nachteil ist allerdings, dass der oder diejenige den ganzen Abend neben mir sitzen muss....;-)
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3120
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Re: Ticket f. München, 15.5.2013

Beitrag von Laufi »

Moin:
Whistling Catfish hat geschrieben:Eigentlich wollte ich mit meiner Liebsten dort hin, aber da die im Mai bereits im 6. Monat schwanger sein wird
Glückwunsch!! Zu beidem!!!
Whistling Catfish hat geschrieben:der Nachteil ist allerdings, dass der oder diejenige den ganzen Abend neben mir sitzen muss....;-)
das wäre mein kleinstes Problem ;-)

cheers & push,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Whistling Catfish
Beiträge: 4632
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Re: Ticket f. München, 15.5.2013

Beitrag von Whistling Catfish »

Laufi hat geschrieben:]
Glückwunsch!! Zu beidem!!!
Merci vielmals! :D Ich hab' mich übrigens verrechnet....es wird schon der 7. Monat sein....:)
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Antworten