Ticket Martin Barre in Buchholz

Verkaufe - Suche - Biete - Tausche: alles, was das Herz begehrt! / Offers for trades, etc. here

Moderator: King Heath

Antworten
King Heath
Beiträge: 1815
Registriert: Fr Jan 13, 2006 4:43 pm

Ticket Martin Barre in Buchholz

Beitrag von King Heath »

Wie schon an anderer Stelle bemerkt, habe ich ein Ticket für Martin Barre in Buchholz am 25. Oktober 2013 anzubieten. Offizieller Preis ist € 25,20. Ich bin allerdings bereit, das Ticket für € 25,00 abzugeben. Ein echtes Schnäppchen, Geiz ist geil usw. usf.

Bitte PN.

KH
King Heath
Beiträge: 1815
Registriert: Fr Jan 13, 2006 4:43 pm

Re: Ticket Martin Barre in Buchholz

Beitrag von King Heath »

Niemand? Schade. Dann werde ich das Ticket an einen Heidschnuckenschäfer verscheuern.

KH
clasp
Beiträge: 216
Registriert: Fr Sep 03, 2004 6:58 pm

Re: Ticket Martin Barre in Buchholz

Beitrag von clasp »

Ist mir zu weit, war in Münster- ansonsten gerne oder gerne nochmal!
Schnucklige Location, der "Hot Jazz Club", gut 80 Leutchen waren dabei (Thiel & Boerne fehlten, die waren ja am Tatort).
Das Set gemischt aus MB / Tull und Coversongs. Die Tullsongs nach Martin's Art aber auch die Coversongs (Crossroads!) kamen sehr gut an.
Nach der Show gab's noch T- Shirts, CD's und Smalltalk dazu- Marin zum Anfassen, ein wirklich netter und freundlicher Typ!

Viel Spass heute abend und bei den noch ausstehenden Gigs!

Wen's interessiert, das Set vom letzten Sonntag:

Murphy's law
Minstrel in the gallery
To cry you a song
Watch your step
After you
Steal your heart away
Thick as a brick
Steal
Home
Rock me baby

Päuschen

Wond'ring aloud
Thorazine shuffle
Song for Jeffrey
Paparazzi
Hymn 43
Crossroads
Sugar Babe
Overlord
Teacher
Fat man
A new day yesterday
Still loving you tonight
Locomotive breath


King Heath hat geschrieben:Niemand? Schade. Dann werde ich das Ticket an einen Heidschnuckenschäfer verscheuern.

KH
Antworten